Du hast mich falsch verstanden: sofern ich kann weiße ich in auf sowas hin. Meist fällt es mir aber auch erst auf, wenn es zu spät ist. Bei den Space Marines bin ich einfach nicht so fit wie bei der DG.
Vielleicht passt auch einfach die Armee nicht zu ihm. Und er sollte mal eine andere Fraktion ausprobieren..
Gerade ein Sprungmodul Captain mit EHammer und Sturmschild zählt zu den besten Nahkämpfern in 40k und das gerade mal für 129p. Das Sturmschild zu Schild der Ewigkeit aufrüsten und nun zerlegt er auch sehr gut Dämonen Prinzen.
Ach, ich habe auch lange immer nur verloren. Das ist halt auch zu einem gewissen Ding eine Charaktersache. Nebenbei , was hält nun der Thred-Ersteller eigentlich von der Turnier-Idee?
Da brauchst du aber schon faire Turnierspieler die Dir dann auch noch etwas erklären und dich nicht einfach so von der Platte fegen.
Ist nicht selbige Ausrüstungskombo, jedoch mit Captain auf Bike statt mit Sprungmodul besser ? +1LP +1Widerstand, +2 Bolter
Hat dann aber kein Keyword Fly und bleibt dadurch schnell mal in Massen von Billiginfantrie stecken.