Hell Dorado

Und wo kann man die Figuren kaufen?[/b]
Also wir beziehen grade ein paar Boxen bei einem Französischen Händler, die sind glaub ich seit Freitag dort verfügbar. Deutsche Händler gibt es meines wissens nach noch nicht. Und nein, bei uns kann auch keiner Französische Regeln lesen ^^

wird das Spiel in absehbarer Zeit in Englisch oder einer anderen Sprache erscheinen?[/b]

Meines Kenntnisstandes nach sollen frühestens so in 3 Monaten englische Regeln erscheinen. Ich hoffe mal das werden ordentliche Regeln, dann hätte man nämlich schöne Regeln und schöne Minis ^^

wie wäre es mit dem deutschen hell dorado forum. dort wird schon an einer deutschen übersetzung des regelbuchs gearbeitet und die ersten seiten kann man sich schon durchlesen. und da dort auch der eine oder andere deutschsprechende franzose mit arbeitet, sollte das ergebnis auch alles andere als schlecht werden.

http://megamega.me.funpic.de/Upload/

so noch ne kleine info.
laut abo haben sich 2 deutschle onlineshops bei Asmodee interesse bekundet. das sind Miracel Versand und Battlefield Berlin. allerdigns hat Asmodee nocht keine entscheidung getroffen. aber die chancen stehen gut, das diese beiden shops (hoffentlich in kürze) mit minis beliefert werden. übersetzte karten und regeln wird man in dem fall über das hell dorado forum bekommen. eigentlich eine perfekte sache würde ich sagen.

EDIT: ganz vergessen, hast du dir schon die bilder der minis angesehen, die auf der gencon präsentiert wurden?
http://www.gw-fanworld.net/forum/index.php...66749&st=20
einfach nach unten scrollen.

Bereits gesehen. Ich bin den Daemonen schon mehr als verfallen. Samael und der "independent demon" aus Wave 2 und 3 sind auch mal nur genial.

Battlefield Berlin habe ich vorhin auch angeschrieben, die erklaerten wie schon gesagt, dass sie keine Antwort bekaemen. Aber das Spiel ist auch grade erst ein paar Tage raus, Asmodee wird busy sein, und sie versuchen es weiter. Da kann man sich momentan nur in Geduld ueben.

Ja wie ich schon sagte sollten wir keine Antwort nichts als Ablehnung sehen. Ein spiel frisch auf den Markt zu bringen und das in solchem Umfang wie es hier betriben wird (gleich Fünf Fraktionen auch schon mit Neuheiten) erfordert Zeitaufwand.

Was ich bisher an Regeln gelesen habe sind nur Rosinen 😀
Soll heisen ich find das System sehr gut. Und es hat einen Bezug zu unserer Vergangenheit und Religion und das wichtigste ist der Fluff und die Minis sind schick.

Jezt bleibt nur zu hoffen das die beiden Händler das ganze bekommen. Besonders Miracle Versand sollte da wohl vorteile durch die Erfahrungen mit Rackham haben. Ich kann aber auch nur hoffen.
Ansonsten wird sich schon eine Lösung finden <_<

Wie gesagt abwarten und Tee drinken das TT ist jetzt erst 4 Tage alt.

Ok, somit steht fest, dass mein Zukünftiger Khornegeneral einen Moloch bekommt :wub:

13574266.jpg

Oger sehen da sicher auch fantastisch drauf aus. Auf den Gedanken mit dem Moloch bin ich noch gar nciht gekommen, ich war vom Modell so schon hin und weg. Gute Idee!

Edit, weil sonst Spam: DE, Geschmaecker sind zum Glueck ja verschieden. Ich mag die GW-Oger, und einen davon auf diesem schmucken Hoellenbiest... :wub:

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Eldar @ 29.05.2007 - 09:38 ) [snapback]1021141[/snapback]</div>
wie wäre es mit dem deutschen hell dorado forum. dort wird schon an einer deutschen übersetzung des regelbuchs gearbeitet und die ersten seiten kann man sich schon durchlesen. und da dort auch der eine oder andere deutschsprechende franzose mit arbeitet, sollte das ergebnis auch alles andere als schlecht werden.

http://megamega.me.funpic.de/Upload/[/b]

Warum muss man sich eigentlich bei allen möglichen Foren immer gleich anmelden - mal als Gast einfach rumzustöbern währe schon wieder zuviel verlangt wie? Sowas erstickt gleich am Anfang meine Lust überhaupt in das Forum reinzuschauen.

Meine kannst ja nichts dafür Dark Eldar - wollts nur mal loswerden.

Nun mach's nciht so spannend: wo hast du die her? Bezugsquelle? Hopphopp.[/b]

Einer aus meinem Club hat mal nen Französichen Händler rausgesucht und da haben wir jetzt halt mal 5 Boxen bestellt für 36€/Stück + portofrei (waren dann doch genug Boxen ^^). Anders gehts ja atm nicht. Wo genau er die her hat weiß ich atm aber auch nicht so spontan 😉