Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, für die Leute die (warum auch immer...) nicht im Helldorado Forum sind, es gibt jetzt englische Fan-Regelübersetzungen. Endlich eine Sprache der ich mächtig bin ^^.
Ja und die Deutschen werden gerade in Form gebracht und dann an Asmodee zur kontrolle geschickt.
Hoffentlich kontrolieren sie schnell aber so stehen wir wenigstens nicht mehr unter druck alles so schnell wie möglich fertig zu bekommen.
So, auf Basis der Regeln haben wir heute mal ein, zugegeben etwas holpriges, Probespiel gemacht. Spielt sich ganz lustig und interessant, dauert wohl am ende ca. 1h so eine Partie. Wer genaueres wissen will kann ja mal ins Helldoradoforum gucken, da hab ich etwas mehr geschrieben ^^.
Meine Miniaturen sind angekommen und sie sind einfach der Hammer!
Außerdem haben sie mir auch gezeigt, wie man AT-43 richtig schätzen lernen kann. Wenn man zum Beispiel nicht möchte, dass die hübschen Helldorado Miniaturen neben den ATs in der Vitrine stehen, kann man letztere einfach in beide Hände packen und in eine Schachtel werfen, ohne Angst zu haben, dass etwas kaputt geht. Sehr löblich 🙂!
Ich für meinen Teil hab mich in die Succubus verguggt. Aber diese verdammten Peitschen <_<
Die Modelle sind alle sehr Filigran und sehr detaiier aber nicht überladen. Und die Waffen der Dämonen zu mindestens sind alle wirklich gut gemacht. Kein andere Hersteller den ich kenne macht so dünne Klingen.
was ich beeindruckender finde sind diese hauchfeinen Runen in den Sarazehenklingen - aber das vermutlich auch nur weil ich sie beim entgraten das erste mal gesehen habe *g* Aber na ja, wenn ich jetzt noch nen Farbschema hätte *seuftz*
@Elpresidente
wenigstens bist du noch zum richtigen Glauben konvertiert *g*