[...] oder war das auf Infanterie beschränkt ?
Nö, Delightful Agonies geht auf alles. 🙂
[...] oder war das auf Infanterie beschränkt ?
Wäre es nicht auch möglich sie in ein Alpha Legion Detachment zu packen um "Hidden in Plain Sight" zu bekommen?
Es ist EINE (1) Einheit aus 1-3 Geschützen und je 2 Mann Besatzung/Bedienung beim Aufstellen. Danach ist jedes Geschütz samt Crew eine (1) eigene Einheit.
Oder habe ich jetzt Deine Frage falsch verstanden?
Ich glaube die Frage hast du richtig verstanden, deine Antwort ist leider komplett falsch. Crew und Geschütz waren nach dem Aufstellen niemals eine Einheit. Dazu sagt das FAQ es genau so wie der Fragesteller es interpretiert: 1-3 Rapiere als eine Einheit, und 2-6 Crew in einer seperaten Einheit. Ich kann also mit Prescience 3 Rapieren +1 to hit zaubern.
Am Wochenende hab ich die Regeln für die neuen Havocs gesehen und heute sind die Rapier angekommen :dry:
Die Jungs mit den Schwebos sind sicherlich eine Alternative, der Vorteil mit der nicht-beschießbaren Crew bleibt aber trotzdem als Pro-Argument für die Rapiers.
Ich hatte das bis vor kurzem gar nicht auf dem Schirm, halte es inzwischen allerdings aber für einen extremen Mehrwert.
Mit Verlusten muss man immer rechnen - wobei die Havocs einen entscheidenen Vorteil haben werden: Dreadclaws und Termites. Klar, das treibt die Punkte hoch - aber schützt die Einheit für den Fall, dass der Gegner anfängt.Ja gut möglich. Mit Pech werden dir aber die Rapiers halt recht früh zerschossen, dann halten die Crew "nur noch" Marker.