Hellgate: F2P Beta

Red Dox

Tabletop-Fanatiker
05. Dezember 2003
6.204
0
43.671
Man erinnert sich ja bestimmt an Hellgate London, Super Cinematics,
http://www.youtube.com/watch?v=oixARdpajp0
http://www.youtube.com/watch?v=0N735VQRebw
http://www.youtube.com/watch?v=zKq6hqn__Lk
vollmundige Versprechungen, Endprodukt konnte bei der Masse dann nicht punkten und ging schnell unter. An einigen vorbeigegangen, auch wenn die Server hier aus waren hat Hellgate in Japan scheinbar regen Absatz gefunden und bekam sogar eine Erweiterung (Hellgate:Tokyo). Und kommt nun Jahre später zurück auf den westlichen Markt, für einen zwoten Anlauf. Wie sich eventuelle Verbesserungen aus der Zeit ergeben haben und wie das ganze F2P ankommt (läuft in Korea scheinbar shcon erfolgreich), bleibt abzuwarten, aber einen Blick riskier ich allein um der alten Zeiten Willen.

Wer Interesse hat kann hier
http://www.gameswelt.de/home/lottery/590-Hellgate_-_Gewinnspiel.html
einen Betakey abstauben solange der Vorrat reicht. Betastart am 4.6.11, Client (ca.6 Gig) können scheinbar noch nicht geladen werden. Mal schauen wann sie den freigeben.

<more Keys>
http://www.onlinewelten.com/win/1084-hellgate-global-closed-beta-keys/

In dem Sinne: Remember the dead, but fight for the living!

-----Red Dox

Zuletzt bearbeitet:
Ey, der Red ist immer schneller als man denkt. Unfassbar 🙂

Ich bin letzens auch wieder drüber gestolpert.
Direkt mal angemeldet und hoffentlich krieg ich n Beta Key. Damals ist es ja leider recht schnell untergegangen. Aber die Chat-System damals war schon echt grottig ..herrje.

Ich hoffe, das es diesmal besser läuft. 🙂

Wow sogar hier spricht es sich rum, cool! Pünktlich zur Beta geht auch der Knochenkult (www.knochenkult.de) als alte hellgate london community wieder an den Start. Selbstverständlich gibt es bei uns noch ein paar keys zum ergattern 😉 also mal anmelden und lieb fragen. Wir unterstützen hier sehr gerne und freuen uns auf neue Mitspieler mit Spaß und ohne Zwang.

Beta Start ist 7.30 Uhr pm New York time, also ca. 2.30 Uhr Nachts Samstag (4. Juni) bei uns.

Also wenn ich an Hellgate London zurückdenke, dann würde ich hier eher warten, bis der erste Patch da ist und das Spiel erst dann spielen, damit nicht alles wieder von Bugs überhäuft ist...

Allerdings frage ich mich, wofür jetzt eine Beta gestartet wird? Ist das jetzt nen Nachfolger, oder das "Alte" HG:L? Wenn es das alte ist, wofür gibts ne Beta, kann mich jemand aufklären?

Viele Grüße
Rene

in Deutschland(europa?) war das Spiel ein Reinfall, wie man so hörte. NUn wollen sie es wieder in's Leben führen. Es ist auf jeden Fall eine bessere grafik. Ob es total neu ist, kann ich dir nicht sagen

Zu den Bugs: Viele Spiele, die neu auf dem Markt sind, sind voller Bugs. Die Entwickler verkaufen im Grunde unfertige Spiele und patchen das nach und nach sauber.

Release: 30.10.2007
Serverabschaltung: 31.01.2009
Weiterführung in Südkorea und anderen Teilen Asiens: 04.03.2009
Hellgate - Tokyo Addon: 08.12.2009
Und nun kommt das ganze zurück in westliche Gefilde als F2P Variante. Für die man, bzgl. Serverauslastung, Bugs, bla etc. auch eine Beta braucht (außerdem gibt diese UNS halt die Möglichkeit zu sehen WAS sich in den Jahren verändert hat).

-----Red Dox

Es handelt sich dabei um eine Neuauflage des alten Spiels. Sprich, im Großen und ganzen ist es recht ähnlich wie das Hellgate: London, nur sind die Bugs aus dem alten Game soweit ausgemerzt. Das Spiel enthält neue Items/Waffen und ist weitreichender an Levels. z. B: enthält es auch die Erweiterung Hellgate: Tokio, sowie neue Levels. Der Durchlauf gewisser Stationen hat sich auch verändert. Auch ist viel am System verändert worden. Schadensformeln bzw. Statusveränderungen und manche Skills funktionieren nun etwas anders.

Man muss auch nun das Spiel nicht mehrmals durchspielen (wie Diablo) um in höhere Stufen (Normal->Albtraum->Hölle) zu erreichen. Diese lassen sich nun einfach einstellen. So kann man die Gegnerhorden und deren Schwierigkeit anpassen, was natürlich aber auch Einfluss auf deren Drops hat.

Bezweifel das die Leute was kriegen. Anderer Vertrieb und so, was interessierts die was die Vorgänger für ´ne scheiße gebaut haben 😉

Game ist btw. Online. Hab 5min. reingeguckt und weiß gerade nich ob das ein schlechter Scherz, schlechte Einstellungen bei mir oder einfach nur das Startgebiet ist was da so lieblos ohne Texturen dreinschaut
s34385mq.jpg

Morgen nochmal reingucken. Wenn einer bis dahin bessere Grafiken hingezaubert kriegt, mal bitte ´nen Screen und ´nen Tipp mit welchen Einstellungen.

------Red Dox

Bezweifel das die Leute was kriegen. Anderer Vertrieb und so, was interessierts die was die Vorgänger für ´ne scheiße gebaut haben 😉

Game ist btw. Online. Hab 5min. reingeguckt und weiß gerade nich ob das ein schlechter Scherz, schlechte Einstellungen bei mir oder einfach nur das Startgebiet ist was da so lieblos ohne Texturen dreinschaut
s34385mq.jpg

Morgen nochmal reingucken. Wenn einer bis dahin bessere Grafiken hingezaubert kriegt, mal bitte ´nen Screen und ´nen Tipp mit welchen Einstellungen.

------Red Dox

vergiss nicht, dass das noch die closed beta ist. Also nach Alpha. Es soll erstmal das Spiel ansich funktionieren.
Wobei ich sagen muss, dass ich lieber simplere Betas Spiele mit bessere Grafik(Wie Elements of war)

vergiss nicht, dass das noch die closed beta ist. Also nach Alpha. Es soll erstmal das Spiel ansich funktionieren.
Wobei ich sagen muss, dass ich lieber simplere Betas Spiele mit bessere Grafik(Wie Elements of war)

Vergiss nicht, dass das Game vor Jahren schonmal RELEASED worden ist. Das ist doch Leutverarscherei der allerbesten Sorte. Die haben nen Game released, jeder der es sich gekauft hatte, war total der Arsch, hat nach kurzer Zeit die Server abgeschaltet bekommen und soll jetzt die gleichen grauen Texturen nochmal bezahlen, darf sie vorher aber als BETA testen?

Die haben echt den Arsch offen, hoffentlich kriegen die das Ding so dermassen wegraubkopiert, dass se alle dicht machen und auf der Strasse landen.

X__x

Viele Grüße
Rene

Vergiss nicht, dass das Game vor Jahren schonmal RELEASED worden ist. Das ist doch Leutverarscherei der allerbesten Sorte. Die haben nen Game released, jeder der es sich gekauft hatte, war total der Arsch, hat nach kurzer Zeit die Server abgeschaltet bekommen und soll jetzt die gleichen grauen Texturen nochmal bezahlen, darf sie vorher aber als BETA testen?

Die haben echt den Arsch offen, hoffentlich kriegen die das Ding so dermassen wegraubkopiert, dass se alle dicht machen und auf der Strasse landen.

X__x

Viele Grüße
Rene

Das ist nicht das gleiche Spiel, mal gemerkt?
Das hier ist hellgate, das von vor ein paar jahren ist Hellgate: London oder so ähnlich.
Zumindest beim Interface hat sich was getan und die Grafik ist auch ein wenig besser.
Man darf nicht vergessen, dass es F2p sein wird. Und ich wette mit dir um meinen Kopf, dass bei WoW in der Beta die grafik auch zu damaliger Zeit nicht die Schönheit war(ist sie ja heutzutage immer noch nicht)

Erm, ich weiss nicht, ob du das Game damals mal gezockt hast, aber das oben sieht circa zu 99% genauso aus, wie das Game, das bei mir im Schrank steht. Wo sind die Interfaceverbesserungen? Lass mich raten:

Das Auktionshaus ist mittlerweile implementiert? 😛

Um deinen Kopf will ich garnicht wetten, den darfste behalten, es geht weder bei WoW noch bei HG:WASAUCHIMMER nicht darum, ob die Grafik schön ist, sondern darum, wie das Spiel beim Kunden ankommt:

WoW: Alpha, Beta, Release, Jede Menge Addons, immer weiter verfeinert und Bugs ausgemerzt.

HG: Alpha, Beta, Release, Geld für Lifetimeabos abgezockt, keine neuen Inhalte und nutzlose Patches, Pleite und am Ende Serverabschaltung. X Jahre später das Gleiche Game nochmal, selbe Grau-In-Grau-Geschichte, ein paar (damals eh versprochene) Levels dazu und dann nochmal ne Beta, damit man es dann nochmal verkaufen kann?

Der Unterschied dürfte klar sein, auch ohne verlorenen Kopf! *g*

Viele Grüße
Rene

ich habe eine demo gespielt. Ich kann nun nicht sagen, ob ich da auf japanische Server oder sonst wo gespielt habe, aber das Interface war definitiv anders.
Und wer weiß, vielleicht haben sie für die alpa/closed beta hauptsächlich das alte genommen. Warum auch nicht? Ich zweifle, dass das Spiel komplett anders sein soll als es war. Wenn man ein Gerüst hat, kann man es benutzen.