Nun, man muss es aber auch so sehen: Es sind mit die billigsten "hit-'n-run"-Modelle im Spiel(Kreischer ausgenommen); man stelle sich z.B. folgende Situation vor: ein Trupp Hagashin prügelt sich gerade mit einem SM-Sturmtrupp und kommt sorecht zu keinem Ergebnis da die Hagashin durch Drogen keinen Stärkebonus erhalten haben(oder einfach auf Grund der Servorüstung) und der Peiniger der Succubus auch so recht nicht viel ausrichten will. Hellions können in so einer Situation als Unterstützung dienen, denn der garstige 4+ -Rettungswurf der Hagashin im NK sollte die SM an Ort und Stelle halten, während die Hellions munter ein ums andere Mal angreifen- 4+ -Rüstungswurf ist(außer gegen Energiewaffen natürlich) ganz solide für nicht Servorüstungsträger, und zur Not gibt es eben noch den Rettungswurf.
Dass die Einheit auf sich allein gestellt keine ultimative Brechereinheit ist ist mir auch klar, und ein bischen mehr Überarbeitung könnte sie auch brauchen(z.B. ist das Splittergewehr bei den Kerlen seit der 4. Edi nutzlos für eine Sturmeinheit), aber das gilt generell für den DE-Codex(mir fielen da z.B. die fehlende Option auf NK und Pistole für Krieger ein, und dass selbige mit Pseudo-HE-Gewehren durch die Gegend dackeln halte ich für eine Sturm-orientierte Armee auch für fragwürdig...)