[help] Koloss

Ich kannte nur einen User der mir mit mehr oder minder fragwürdig gebauten Modellen (tut mir leid, aber ich kann bei diesen Selbstbauten leider keine echten Qualitäten erkennen, krumm und schief, wenigstens ein rechteckiges Stück Pappe sollte man doch gerade zuschneiden können etc.) extremen Chaos und roten Tabakdosen in Erinnerung geblieben ist...

Du stehst nicht durch Zufall mit Oberst Theobald de Trickon in Verbindung?

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Felix1996, ich würde mich da an Deiner Stelle ganz gewaltig zurückhalten.

@Remfield: Die gemachten Bilder hatten mich halt 1 zu 1 an einen anderen User erinnert. So eine Art "Flashback"
An den Modellen von Dir ist halt leider noch extrem viel zu machen und ich würd mich bemühen sauberer zu arbeiten (evtl auch durchdachter) und beim nächsten mal nicht gleich mit 3 Modellen zu starten.

Es ist scheißegal wieviel Zeit drin steckt, das Ergebnis zählt. Ich kenne einen Maler, der mal saugute Imp-Modelle in der Hälfte der Zeit die ich für einen Speedpaint Ganten brauche.

Und wenn du die Zeit, die du fürs Schwachfug-Chatmäßig-Posten verwendest, in die Chimäre gesteckt hättest wärst du bei einem Nachmittag rausgekommen.