4. Edition Helsmiths of Hashut Treff

Leider wurde weder für AoS noch für 40k eine neue Roadmap gezeigt, daher keine Ahnung wie es nach den FeC Release weitergeht.

Ich geh davon aus, das die bekante Roadmap das release jahr 2025 zeigt.
Bei AoS werden noch die Chaoszwerge hinzukommen, zumindest die Armybox wird noch für das Weihnachts geschäft mit genommen für GW.
Vor Weihnachten wirds dann wieder Chrismas boxen geben, also alles zusammen gerechnet dürfte es mit 1-2 leeren Sunday Preview noch so gut wie jeden Samstag was zur vorbestellung geben. Zum Jahres wechsel hin wird es dann wieder eine neue Roadmap mit den ersten Ausblicken für das kommende jahr geben.

Die Armybox wird wahrscheinlich im September/Oktober bereits im Handel liegen und dann im Dezember/Januar sicherlich der Einzelrelease erfolgen. 🙂
So früh, glaub ich nicht ganz daran. Rein theoretisch stehen noch 2 Battletome davor an, Fec ankündigung ende aug. Auslieferung anfang/mitte sept. Und dann ende sept. Ankündigung für nighthaunt, dieser logik folgend müssten dann die zwerge ende okt. angekündigt werden. 😀

Im Anfangs-Post hats wohl ein paar Bilder zerfetzt @EMMachine.
Beim Rest bitte die woke, anti woke Diskussion für woanders aufheben.
Es ist lediglich die Verlinkung zum Gerüchtethread und da sind auch schon ein paar Bilder verloren gegangen.

Zu dem anderen Thema. Ich gebe G@mbit recht dass es nicht wirklich in den Thread gehört. Ich habe aber auch das Gefühl, dass man AoS hier auch wieder keine Chance gibt eine eigene Identität für seine Spezies zu bekommen. "Zwerge waren immer so und es muss immer so sein"

So früh, glaub ich nicht ganz daran. Rein theoretisch stehen noch 2 Battletome davor an, Fec ankündigung ende aug. Auslieferung anfang/mitte sept. Und dann ende sept. Ankündigung für nighthaunt, dieser logik folgend müssten dann die zwerge ende okt. angekündigt werden. 😀

September wäre denkbar.
Kann mir gut vorstellen dass FEC und Nighthaunt noch im August kommen (wobei wir jetzt 3 Battletome Releases in einem Zeitfenster von 4 Wochen hatten).

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Es hat sich jemand anderes mal die Mühe gemacht, einige der neuen HoH in den alt gewohnten Farben der Chaoszwerge zu gestalten :
1753447063257.webp

1753447077620.webp

1753447087243.webp
Quelle

Gab es nochmal ein paar Details zum Release, weiteren Einheiten usw.?
Außer denen die auf der letzten Preview gezeigt wurden bisher nicht.

So wie es bisher ablief mit neuen Fraktionen in AoS, wird auch erstmal nur die Armybox als Welle 1 erscheinen, ungefähr 2-3 Monate später dann die Welle 2 mit den restlichen gezeigten Einheiten und dem standard Battletome.
Aber bis dann die nächste großen Kampagne läuft oder die HoH ein neues Battletome bekommen erstmal nichts mehr.

Ob die Warhammer Underworld Bande der HoH mit Welle 1, 2 oder unabhängig davon erscheinen, wäre auch eine gute Frage.

GW muss sich eben auch für die kommenden Jahre noch paar Möglichkeiten offen halten, um einer Fraktion noch was neues spendieren zu können.
Das hält ihren Laden halt am laufen.

• Like
Reaktionen: Badros
Ich bin trotzdem hyped...
So sehr, dass ich mir inoffizielle Resin Modelle bestellt habe im schon vor Release Farbschemata testen zu können 😇

Muss wohl, wenn es dich zu einem Post hinreissen lässt als ansonsten sehr stiller Mitleser.

Falls du tatsächlich mit den HoH beginnen willst. Könnte dich eventuell ja auch folgendes interessieren :

Guck doch mal rein und lass nen weiteren Post dort. 😉

• Like
Reaktionen: Resture