4. Edition Helsmiths of Hashut Treff

Würde stark vermuten, die Cogforts bewegen sich Punkte und Preislich im Bereich der Mega Gargants.
Ist auch leider meine Vermutung. Und wenn ich die dann noch umbauen will mit Helsmith Besatzung usw. wird mir das einfach zu teuer. Ist es mir dann nicht wert.

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Ist auch leider meine Vermutung. Und wenn ich die dann noch umbauen will mit Helsmith Besatzung usw. wird mir das einfach zu teuer. Ist es mir dann nicht wert.
Wobei man eventuell durch die HoH WhU Bande halbwegs günstig an passende Minis kommen könnte. 😅

Aber nach wie vor, denke ich, die HoH würden sich nicht herablassen solch in ihren Augen primitive Handwerkskunst benutzen zu wollen.

• Like
Reaktionen: Gleision und Jedit
Würde stark vermuten, die Cogforts bewegen sich Punkte und Preislich im Bereich der Mega Gargants. 😬
Was Sinn macht. Ich rechne mal zwischen 400 und 500 Punkte.
Ich hab das nicht so ganz verfolgt. Weiß man, dass die überall mitspielen können als RoR oder vermutet man das? Sonst kauf ich eine und muss am Ende noch CoS anfangen deswegen ... .. 😂

Im Artikel steht folgendes:

Auch wenn die Zahnradkastelle vom Eisenschmiede-Arsenal lediglich an die Städte Sigmars vermietet werden, können sie doch überall in den Reichen der Sterblichen gefunden werden, oftmals in Form von Söldnern oder als Abtrünnige, die vor der Gerechtigkeit fliehen. So ziemlich jede Fraktion kann sich ihre absurde Macht auf die eine oder andere Art als Berühmtes Regiment zunutze machen. Und ihr Sold ist es immer wert.

Somit könnte man davon ausgehen, dass jede Armee die nutzen kann. Mal abwarten, ob sich das wirklich lohnt und was das Ding kostet an Punkten wie auch Geld.

Auch wenn die Zahnradkastelle vom Eisenschmiede-Arsenal
Öhm.. mir fällt offenbar erst jetzt auf wie nah sich die Warhammer und WoW Zwerge sind. 🙈

Ich dachte schon beim Darkwater Zwerg, die Nase kommt mir irgendwie bekannt vor !

Vermute mal, die "Eisenschmiede" in Zusammenhang mit Zwergen gabs zuerst bei GW, wie so vieles andere bisher auch.
Nach dem man sich gut von Tolkien "inspirieren" lies. 😅

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde momentan mit dem Ding noch warten, da es leicht widersprüchliche Aussagen gibt. Zum einen meinte jemand das im Stream wohl gesagt wurde das "JEDE" Fraktion die Dinger spielen kann, während im Ankündigungstext dann steht das "so ziemlich jede" Fraktion die Spielen kann. Kann mir vorstellen das es am Ende dann doch 1-X Fraktionen gibt die es nicht spielen können. Bspw. sowas wie die Nighthaunt oder Bonereapers.

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles