Space Wolves Herausforderung die Erste

Wie sieht es denn mit meinen Khorne-Wölfen aus? Darf ich auch mitmachen? Oder bin ich da völlig raus? :mellow:

Allerdings kann es sein (falls ich mitmachen darf), dass ich es nicht schaffe bis zum ersten Datum fertig zu sein, da meine Freundin und ich täglich (also dann wenn es eben soweit ist) Nachwuchs erwarten...

Wenn das alles ok für euch ist, würde ich sehr sehr gerne mitmachen!

Ich fände es vollauf okay...

Und glaub mir, wenn der Nachwuchs da ist, wirst Du andere Sachen im Kopf haben. Ich weiss wovon ich rede ;-)

Ich fände es vollauf okay...

Und glaub mir, wenn der Nachwuchs da ist, wirst Du andere Sachen im Kopf haben. Ich weiss wovon ich rede ;-)

Lol, ja wahrscheinlich... allerdings haben meine Freundin und ich beide vier Monate zusammen Zuhause, bevor ich wieder arbeiten gehe. Da fällt doch bestimmt die eine oder andere Stunde zum malen ab... 😉

Dann wirst du den Hohn deiner Wolfs-Halbbrüder *g* auf dich nehmen müssen 🙂

DAS würde ich dann sogar in Kauf nehmen! 😉

Lol, ja wahrscheinlich... allerdings haben meine Freundin und ich beide vier Monate zusammen Zuhause, bevor ich wieder arbeiten gehe. Da fällt doch bestimmt die eine oder andere Stunde zum malen ab... 😉

Lieber Zombie, natürlich darfst Du mitmachen, auch wenn deine Jungs "leicht" angekhorned daherkommen.
So, Du glaubst also in den ersten 4 Wochen als Papa an durchschlafen und Zeit haben?:lol::lol::lol:
Es geschehen immernoch ab und zu Wunder, also drück ich Dir mal die Daumen😉.
Grundsätzlich wünsche ich euch beiden eine schöne Zeit und ein kerngesundes Baby, weil das ist es, was zählt.
Du kannst ja nen kleinen Schwur abgeben und mal sehen wie es läuft😉.
Unser Spott und Hohn, solltest Du versagen, wird auch jugendfrei sein, versprochen😛.

Hey Hey, klingt gut, bin icke dabei das meine Donnerwölfe mal Farbe Bekommen.

Daher Schwöre ich auf Russ und Imperator das ich bis zum 01.03.2011 ,meine 5 Donnerwölfe Fertigstelle. Also Zusammenbauen, Bemalen,Reiterbauen und Bemalen.
(Ick Glaub ich mach mal ein WIP Threat 😀 um die Motivation oben zu halten^^)
Sollte ich versagen werde ich kein Met mehr Trinken.

Grüsse Bram

@Hotwing: Falls Du Dich beim Datum verschrieben hast, sag Bescheid.
Wenn nicht schau Dir doch nochmal die die Regeln der Herausforderung an, Danke😉.

Hmmm,

scheinbar habe ich mich da verlesen oder es übersehen. Nun ja, da ich noch andere Projekte habe, ist das für mich bis zum 05.03. nicht machbar. Schade, aber dann musst du mich streichen.

Gruß
Hotwing

Du könntest z.B. einfach ein paar Modelle geloben anstatt dem riesen Haufen😉.
Ich pers. hab bis dato erst 4 Termies gelobt, da ich diesen Monat sehr wenig Zeit habe-es gibt keine Mindestanforderung.

Ich komme diesen Monat aber definitv nicht zu den Wolves. Habe noch ein anderes Projekt welches ich bis März abschließen will und kann dann erst danach damit starten....

Gruß
Hotwing