Herausforderungen für das VIII. Firebug

Unglaublich,
nicht mal mehr eine Woche bis zum Turnier und es gibt tatsächlich nur ganze 3 angenommenen Herausforderungen.
Wenn ich nicht gefordert worden wäre, hätte ich ganz sicher die Chance genutzt, meinen Wunschgegner zu fordern, oder mich mal mit jemandem zu messen, gegen den ich schon immer mal spielen wollte.
Aber jeder nach seiner "Fassong" ...

Grüße
Daniel

Ich fordere hiermit meinen Lieblings-Oerd, oder euren Esslinger-Zierfisch. Wer zuerst annimmt, hat den Affen am Hals...

Na dann werd ich gerne Mal dem Äffchen das Banänchen klauen und zeigen, dass auch n Zierfisch ganz schnell zum Kampffisch werden kann.
Außerdem wird das sicher n super Spiel gegen dich und wenn ich mich recht Erinnere, steht es nach unserer Letzten Begegnung 1:0 für mich 😉

Na dann werd ich gerne Mal dem Äffchen das Banänchen klauen und zeigen, dass auch n Zierfisch ganz schnell zum Kampffisch werden kann.
Außerdem wird das sicher n super Spiel gegen dich und wenn ich mich recht Erinnere, steht es nach unserer Letzten Begegnung 1:0 für mich 😉

Dann haben wir dann diesen Samstag unser Spiel von letzten Samstag..
Da ich gefordert hab' haste 'nen Vorteil. Du hast Heimvorteil und Affen können normalerweise nich schwimmen^^.

Ich schein ja n beliebter Fang zu sein^^
Wir machen einfach beide in der 1. Runde n 20:0 und dann klappt das schon 😉

Darf ich mir das bitte als Zitat auf'n Shirt drucken^^? Wenn du das wirklich schaffst, darfst du's dann behalten... Wenn nich', werd' ich lachend damit rumrennen.. 10 Jahre.. Dann häng' ich's an eure Burg, die strengenommen nur 'ne Mauer is', als Fahne, für immer 😉 .