Herausforderungen Für die RMM

Willst du wenigstens ein match gegen die einzige Armee wo de noch richtig gut sind? 😛

ich denke das man mit DE auch noch garnichtmal so schlecht gegen Tau ist - und gegen Eldar nur gegen die Serpentlisten schlecht dasteht. Wir haben einen Thread mit den Listen - davon sind einige mit recht wenigen Serpents dabei. Natürlich haben die DE ausser Niden kein "sicheres" Match - aber sie sind mMn das Volk das am meisten unterschätzt wird.

Ich wär auch damit erschienen, wenn auch mit skeptisch durch 2 Killpoint Missionen. Gewinnen ist in beiden Missionen halt recht schwer, da spielt man eben auf ein Unentschieden.
Trotzdem sieht's echt nicht schlecht aus, auch einem Serpentsturm kann man zumindest Probleme machen und gegen Tau heißt's keine Fehler machen. Außerdem kann man durch Eldar einige Lücken füllen. Möglich ist im Prinzip alles, aber jedes Spiel wird hochspannend. Eine Viper, vll. sogar ein Schattenjäger, der doch mal hält oder Fleischgeborene um die sich der Gegner nicht mehr kümmern kann und man bekommt sofort Oberwasser.

Meinereiner hätte sich ähnlich wie Archon El´uriaq aufgestellt. Nur weniger Nachtfelder, keine Vyper und ne Viper weniger, Warpspinnen dazu und bissl Spielzeug gegen Psyker 😎 Aber ich muss ja arbeiten :bangwall:
Ich drück ihm deswegen beide Daumen, vorallem bei Killpoints!