Hallo alle zusammen! Ich wollte bei 2 Figuren ein besonderes Basedesign machen, da diese wahrscheinlich Einzelstücke bleiben werden (ich krieg meine Spielergruppe hundertprozentig NICHT dazu das System anzufangen 😉 ). Da ich Schnee bei meiner Warcraftarmee schon hatte, Wüste hat meine Khemri Armee abgedeckt, verbrannte Erde und urzeitliches Basedesgin (grünes Streu auf grünen Bases) ist mit meiner uralt Untotenarmee vertreten und das Standard Sand/Estat.-Gras mit meinen Imps abgedeckt ist, dachte ich an den Herbst. Blätter, Laub, Pilze, liegende Äste, Steine, warme, helle und leuchtende Farben. Problem: WIE?
Ich denke die Umfrage deckt so ziemlich alles ab. Für meinungen wäre ich natürlich offen. Das Base ist etwa ein 40mm Rundbase (das sind die mittleren, da wo z.B. Tyrandidenkrieger oder Termis drauf stehen)
Ich denke die Umfrage deckt so ziemlich alles ab. Für meinungen wäre ich natürlich offen. Das Base ist etwa ein 40mm Rundbase (das sind die mittleren, da wo z.B. Tyrandidenkrieger oder Termis drauf stehen)