Dafür ist auf ihren mist die Imperiale Kirche endstanden.
😉
Die gute Lectio Divinatus (oder so ähnlich)
Dafür ist auf ihren mist die Imperiale Kirche endstanden.
😉
Ich muss mir Betrayer mal reinziehen, das Buch gibt es ja jetzt mittlerweile als SC. :lesen:Die Gal Vorbak haben schon in etwa während bzw. um das Dropside Massacre erste Mutationen gezeigt. In Know no fear und Betrayer wird schon relativ explizit erwähnt, dass die während der ganze Geschichte rund um Calth schon gehörnte Leute haben. Wie viele aber ihre Rüstungen dann schon mit sowas versehen haben, wird nicht wirklich klar.
Wobei ich scho interessant finde, das auf der Verräterseite beim FW Poster scho ein Night Lord mit Corvus Rüstung zu sehen ist.Zu den Mk V Rüstungen kann ich so nichts sagen. Die Mk VI "Corvus" Rüstungen kamen erst nach dem Dropside Massacre in den Handel und wurden dann im wesentlichen nur den Loyalisten zugänglich gemacht. Es gab sicherlich ein paar abgefangene Lieferungen oder mal eine gekaperte Forge World, aber da war es wohl etwas dünner mit der Versorgung für die Verräter. Steht zumindest in Ansätzen so in Deliverance Lost. Aber wann die Mk V wirklich zugänglich wurden und wer da guten Zugang zu hatte - kein Plan. In den Büchern habe ich bislang immer nur Mk III und Mk IV abseits der Terminatorrüstungen gelesen. Und halt die Mk VI in Deliverance Lost 😉
Liegt wohl daran, das es schon Legion war bevor es überhaupt Legion-Varianten gibt/gab/geben wird ^^Und nur als kleines Indiz:
Forge World haut auch nur die Mk II bis IV raus. Ein "Legion Mk V" Set gibt es nicht 😉
Betrayer ist mMn ein extrem geiles Buch. Die World Eaters stehen etwas mehr im Vordergrund als die Word Bearers, aber die Story ist schon echt geil. ADB ist mein persönlicher Lieblingsautor der BL.
Betrayer ist mMn ein extrem geiles Buch. Die World Eaters stehen etwas mehr im Vordergrund als die Word Bearers, aber die Story ist schon echt geil. ADB ist mein persönlicher Lieblingsautor der BL.
Da bist du nicht allein.
Es gibt einige kleine Splittergruppen, die Jungs um Helman Brisch von den Gesalbten/Sanctified, sind die Word Bearers die sich am Ende der Horus Häresie nicht in den Warp zurückgezogen haben und seitdem haben sie sich auf das Aufstöbern von neuen besiedelten Welten spezialisiert, die sie zum Chaos konvertieren, ganz nach alter Lorgar-Manier, auch wenn die sich später Khorne verschrieben haben.So wie ich das übrigends am Rande mitbekommen habe, haben sich die Word Bearer mit als eine der weniges Legionen nicht in Kriegerbanden aufgeteilt, oder? Die Black Legion ist unter abbadonn auch mehr oder weniger komplett.
Es heißt ja sowieso, dass die CSM nur dem stärkstem folgen, und wer ist stärker als ein Primarch?