Also durch US/Can only wird das teuer mit Diensten wie Borderlinx etc..ich glaube ich muss auf Retail warten :/
Ja aber auf englisch und in Top Zustand. Das dürften die wenigstens besitzen 🙂Ja HQ original geht je nach Zustand ca bei 120 Tacken los (hab auch schon ein Komplettpaket mit allen EW und den (heftigeren) englischen Regeln für 350 €gesehen.
😊😊😊Manchmal hat man Glück und ist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.Ja aber auf englisch und in Top Zustand. Das dürften die wenigstens besitzen
Okay. Vllt auch nicht.The game was released in Britain, Europe and Australia around 1989. It was released in America and Canada in 1990 in a slightly different version.
Genau, deshalb war da noch Zeit ein rudimentäres (und nicht besonders gutes) RPG System mit rein zu nehmen. Im Grundspiel fällt es nicht so sehr auf, aber die Master Edition und Morcars Magier sind echt heftig mit den Ami Regeln. Die original englische Version ist aber auch schon etwas anders, müsste ich mal vergleichen und übersetzen.Das mit der total verschärften Änderung war glaub ich auch Star Quest, die wurde ja für dt total pazifiziert.Dann anders:
Die deutschen Regeln erschienen vor den Amerikanischen, die eine Art "Überarbeitung" darstellen konnten.
Freunde oder Bekannte in US oder Cnd, alles andere wird schwer. Es gab/gibt Adressen die anbieten, alles zu organisieren, aber bis jetzt waren das immer zu 99% Abzocker.Hat jemand hier Ahnung, wie bei der Crowdfunding Campagne aus Europa mitmachen kann? Auf der HP verschicken die halt nur nach Amiland und Canada 🙁
Viel Glück; Zavvi bietet es in UK für knapp unter 150 GBP anDa hoffe ich schon drauf, bin dann nur mal auf den Preis gespannt, aber mit 150 kann man, glaube ich schon rechnen.