Dann oute ich mich auch mal: Also ich habe noch nie HdR gespielt. Aber ich finde die Modelle der Elben auch sehr cool und habe deshalb überlegt, ob ich mir nicht doch mal eine kleine Streitmacht kaufen sollte für Spiele zwischendurch und zum bemalen...
Meine Frage ist also ähnlich: Was lohnt sich für ein normales Spiel mit den Elben.
In die Rückkehr des Königs habe ich jetzt auf Anhieb nichts gefunden zu den Fähigkeiten von Elrond. Wo stehen die? Ich habe sie nur bei Arwen gefunden.
Meint Ihr es wäre schlimm, wenn man anstatt der standart Elben Bodenschützen die Schützen von Haldir Elben nimmt? Die sehen mMn nämlich ein gutes Stück besser aus.
Ich würde dann auf meine Einkaufsliste schreiben:
Haldir und Celeborn 14,95 EUR
Elrond und Gil-Galad 14,95 EUR
Haldirs Elben mit Bögen 9,95 EUR
Haldirs Elben mit Schwertern 9,95 EUR
Elben Speerträger 9,95 EUR
Gepanzerter Elben Standartenträgen 5,45 EUR
An Elben mit Schwertern und Bögen komme ich ja leider nur dran, wenn ich mir die Krieger des letzten Bündnisses Box kaufe. Also gilt es Ersatz zu finden.
Wäre nett, wenn ihr mir sagen könntet, was sinnvoll und in welcher Anzahl ist.
Gruss
Jaeger
Meine Frage ist also ähnlich: Was lohnt sich für ein normales Spiel mit den Elben.
In die Rückkehr des Königs habe ich jetzt auf Anhieb nichts gefunden zu den Fähigkeiten von Elrond. Wo stehen die? Ich habe sie nur bei Arwen gefunden.
Meint Ihr es wäre schlimm, wenn man anstatt der standart Elben Bodenschützen die Schützen von Haldir Elben nimmt? Die sehen mMn nämlich ein gutes Stück besser aus.
Ich würde dann auf meine Einkaufsliste schreiben:
Haldir und Celeborn 14,95 EUR
Elrond und Gil-Galad 14,95 EUR
Haldirs Elben mit Bögen 9,95 EUR
Haldirs Elben mit Schwertern 9,95 EUR
Elben Speerträger 9,95 EUR
Gepanzerter Elben Standartenträgen 5,45 EUR
An Elben mit Schwertern und Bögen komme ich ja leider nur dran, wenn ich mir die Krieger des letzten Bündnisses Box kaufe. Also gilt es Ersatz zu finden.
Wäre nett, wenn ihr mir sagen könntet, was sinnvoll und in welcher Anzahl ist.
Gruss
Jaeger