Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Herr der Ringe / Der Hobbit Malwettbewerb startet am Wochenende !
Ich wär froh, wenn ich bei den Dunkelelfen 3 zusammenbekomme ^^
Also wie gesagt, ich wär dabei. Ob ich das Modell bis zur Deadline "in perfektion" (soweit ich das schaffe zumindest ^^) fertig bekomme, ist eine andere Sache. Aber mitmachen würde ich.
so, das sind genug für den Wettbewerb, ich hoffe das möglichst viele von euch mitmachen werden, und somit werde ich dieses Wochenende einen Malwettbewerb starten. alles weitere seht ihr dann am Wochenende.
Muss es unbedingt eine neue GW Figur von der Hobbitserie sein.
Denn ich werde mir keinen neuen Saruman zulegen, wenn ich noch den alten habe. Ist das ok?
Gruß Tarrod
nein, es muss definitiv keine neue figur sein, es ist ja ein herr der ringe / hobbit wettbewerb.
ich werde die genauen regeln dann am wochenende aufschreiben, aber die figur ist euch überlassen, hauptsache herr der ringe / hobbit und von games workshop, und sie darf ncoh nciht bemalt sein, das muss beim wettbewerb passieren.