Also:
Die Säurewerfer stärken Stärke 4 und Random DS wäre nice!
Formationsbonus für 3 Schattenjäger plus 1 Cover SyncLanzen!
Portalfokus ermöglicht den Angriff in der Runde des schocken
Archons auf Bike yeahhh
Hagas buffen höhere angriffsreichweite, Ausweichen gegen Feuer 5+ im NAhkampf 4+
Asdrubael Vect
Taktikgenie, Erzfeind,Meister der Schmerzen NAchtsicht
Leibgarde, Schließt sich Vect einer Einheit Incubbis erhält jeder Incubbi Erzfeind und Stärke +1
KG BF S W LP I A MW RW
8 8 3 4 4 8 5 10 4+
Zepter der Dunklen statt
Ds 2 Wundet auf 3+
Titanenstreich das Zepter wundet gegen alle Einheiten auf 3+ auch gegen gigantische
Dunkelfeld
(wie Schattenfeld 2+ verliert bei jedem Patzer seine Stärke 2+ Treffer dann 3+ usw bleibt bei 6+ Explodiert es und verursacht W6 Treffer auf Vect und im Umkreis von 5 Zoll erleidet jedes Modell 1 Treffer Stärke 5 DS 2 .
Schatten des Lebens, einmal pro Spiel darf Asdrubael das Feld ausdehen und die gesamte Einheit der sich Vect angeschlossen hat erhält den aktuellen Rettungswurf des Dunkelfeldes.
Bote der Zerstörung.
Beginnt Vect das Spiel in einer Barke
Darf die Barke folgende zusätzliche Ausrüstungen erhalten:
Dunkelfeldverstärker wie Flackerfeld 4+ Retter--12 Pkt
Lebendigesfleisch Die Panzerung ist mit einer lebendigen HAut überzogen die Barke hat somit einer 12er Panzerung. 10 Pkt
Portalfgenerator...Die Barke hat einen Portalfokus, anstatt sich normal zu bewegen kann sie sich auf dem Feld teleportieren. Die Barke zählt dann als mit Gefechtsgeschwindigkeit bewegt. Nach dem der Generator einmal benuzt wurde muss erauf 6+ Regenieren je runde steigert sich die regeneration um 1 Also 6+ 5+ 4+ bis maximal 3+ .............25 Pkt
Die Säurewerfer stärken Stärke 4 und Random DS wäre nice!
Formationsbonus für 3 Schattenjäger plus 1 Cover SyncLanzen!
Portalfokus ermöglicht den Angriff in der Runde des schocken
Archons auf Bike yeahhh
Hagas buffen höhere angriffsreichweite, Ausweichen gegen Feuer 5+ im NAhkampf 4+
Asdrubael Vect
Taktikgenie, Erzfeind,Meister der Schmerzen NAchtsicht
Leibgarde, Schließt sich Vect einer Einheit Incubbis erhält jeder Incubbi Erzfeind und Stärke +1
KG BF S W LP I A MW RW
8 8 3 4 4 8 5 10 4+
Zepter der Dunklen statt
Ds 2 Wundet auf 3+
Titanenstreich das Zepter wundet gegen alle Einheiten auf 3+ auch gegen gigantische
Dunkelfeld
(wie Schattenfeld 2+ verliert bei jedem Patzer seine Stärke 2+ Treffer dann 3+ usw bleibt bei 6+ Explodiert es und verursacht W6 Treffer auf Vect und im Umkreis von 5 Zoll erleidet jedes Modell 1 Treffer Stärke 5 DS 2 .
Schatten des Lebens, einmal pro Spiel darf Asdrubael das Feld ausdehen und die gesamte Einheit der sich Vect angeschlossen hat erhält den aktuellen Rettungswurf des Dunkelfeldes.
Bote der Zerstörung.
Beginnt Vect das Spiel in einer Barke
Darf die Barke folgende zusätzliche Ausrüstungen erhalten:
Dunkelfeldverstärker wie Flackerfeld 4+ Retter--12 Pkt
Lebendigesfleisch Die Panzerung ist mit einer lebendigen HAut überzogen die Barke hat somit einer 12er Panzerung. 10 Pkt
Portalfgenerator...Die Barke hat einen Portalfokus, anstatt sich normal zu bewegen kann sie sich auf dem Feld teleportieren. Die Barke zählt dann als mit Gefechtsgeschwindigkeit bewegt. Nach dem der Generator einmal benuzt wurde muss erauf 6+ Regenieren je runde steigert sich die regeneration um 1 Also 6+ 5+ 4+ bis maximal 3+ .............25 Pkt