Hexenjäger anfangen

Vlad von Carstein

Erwählter
02. Mai 2007
559
0
18.551
Hey,
Nachdem ich meine Space Marines erfolgreich fertiggestellt habe, bin ich auf die Idee gekommen mal nicht so ne Mainstream Armee zu spielen und bin dann auf die Hexenjäger gekommen. Die Modele fand ich schon immer Klasse, also warum nciht. Hab mir heute mal eine Box Sorotitas und einen Hexenjäger Inqusitor mit Gefolge zugelegt. Nun meine Frage(n). Wie soll ich am besten weiter machen?? Welche Einheiten sind absolut empfehlenwert??
Hoffe ihr könnt mir wieterhelfen.
Gruß,
NIck

Das hängt wohl auch ein wenig davon ab, wohin du möchtest.

Turnierumfeld?
Fungames mit Freunden?
Stylearmee?

Am effektivsten ist sicher die (mehr oder weniger) reine Soroarmee.
Style haben aus meiner Sicht alle Einheiten, wenns dir daraufg ankommt, kannst du dir also das kaufen, was dir gefällt und es gegen die Ketzer schleudern.

masterkies Antwort triffts da aus meiner Sicht ziemlich gut, denn es kommt einfach darauf an, was du willst. Bei uns sind deiner Phantasie fast keine Grenzen gesetzt.

Hey,
Also ich möchte eingemischte Armee, später werde ich vielleicht noch Impse hinzufügen. Geplant habe ich bis jetzt:
- Großinquisitor und Gefolge
- Prediger (muss ja sein für speziele Einheiten)
- eventuel ne Obersoro
- Repetinatrupp
- Assasine (Caldius oder Evesor)
- 3 x 10 Soros (flammer und schwerer Flammer) + Rhino
- 2 x 6 Gardisten (2 Plawe) +RHino
- 3 Läuterer
- 2 Exorcisten

keine Ahnung wieviel Punkte das sind, aber das wäre jetzt ungefähr das, was ich gerne hätte. Einige der Einheiten sind sicherlich nicht so der bringer, aber sehen einfach Göttlich aus (läuterer, Inquisi).
Auf Tuniere werde ich mit HJ vorerst nicht gehen, da hab ich ja meine SPacies. Die Armee ist eher für Funspiele mit Freunden gedacht.
Gruß,
Myklagaard