Nicht...? Hmm...was hab' ich denn da gelesen...?Nein können sie nicht!
Und das auch nicht!
Sollte mir vielleicht doch mal den Kodex zulegen...
Nicht...? Hmm...was hab' ich denn da gelesen...?Nein können sie nicht!
Und das auch nicht!
Keine schweren Waffen in der Infanterie wenn du das meinst. Generell schwere Waffen hat eine reine Sisters Armee eh nich bis auf ein paar Exorzisten und vielleicht noch Immos mit schweren Flamern/Multimeltern. Allerdings lohnen sich Immos eigentlich nur mit dem Flamer, während man gegen Autos einfach nur nen Schütt Melter einpackt.
Braucht man einfach nicht bzw. lohnt sich nicht da Sisters über keine entsprechend harte Nahkampfeinheit verfügen...
Auch wenns für diese Armee egal is aber BTs kannst du nicht requirieren.
Als Eviscerator nimmt man nen Eviscerator (das sind einfach nur übergroße Kettenschwerter - kann man sich selber basteln).
Nein die braucht man nicht.
Nein können sie nicht!
Dafür gibt es schlicht keine wirkliche Einheit. Sororitas sind einfach nicht für den Nahkampf konzipiert. Von diesen solltest du sie auch dringend Vernhalten, da sie hier nur auf die Mütze bekommen können....wer geht denn in die Nahkämpfe?
An die obigen Beiträge,
ich habe das Gefühl das ihr Probleme produziert wo schlicht und einfach keine sind.
Einfach im entsprechenden Codex oder im Onlinecodex auf Seite 10 schauen, dort steht ganz eindeutig was an Alliierten rein darf und was nicht.
Am besten sich nicht irgendwas hineininterpretieren. 😉
Meine bevorzugte Variante... ^_^Variante2
10 Soros mit schwerem Flamer und Flamer im Rhino
10 Soros mit zwei Meltern im Rhino
Und ja, schwere Flammenwerfer taugen durchaus was... 😉
Natürlich, weil es immer Leute gibt, die nicht ganz so effektive Armeen aufstellen.Setzt eigentlich irgendjemand Sturmbolter ein?
Als jemand, der von Hexenjägern nun nicht sooo die Ahnung hat, frage ich dann mal,Natürlich, weil es immer Leute gibt, die nicht ganz so effektive Armeen aufstellen.
Boltern und angreifen 😀Stubo-Sisters sind weniger effektiv als normale "Bolterbitches", weil sie mehr kosten und dafür nicht wirklich viel mehr können.
Richtig. Man bezahlt bei allen Stubos immer drauf um dafür aus nem Bolter nen Sturmbolter zu machen. Je nachdem in welcher Einheit man sie kauft, sind sie dann noch unterschiedlich teuer.Stubo-Sisters sind weniger effektiv als normale "Bolterbitches", weil sie mehr kosten und dafür nicht wirklich viel mehr können.
Und die 2-3 Stubos die man so durchschnittlich inne Einheit bekommen reißen es dann auch nich raus aber ich denke ma Lichtbringer meinte das eher scherzhaft.Boltern und angreifen
Natürlich, weil es immer Leute gibt, die nicht ganz so effektive Armeen aufstellen.
Du bist aber hart - aber vielleicht sollte mal jemand GW sagen, das in die Box besser ein Melter gehört. Hätte da nämlich jetzt 3 Sturmbolter die ein neues zuhause suchen🙂
Dann würden sie doch keine Blister mehr verkaufen. außerdem wäre es mal ganz was neues, in einer Box alles zu haben, was man braucht. 🙄
Seh ich als einziger diesen Smiley => 😀 ?^^aber ich denke ma Lichtbringer meinte das eher scherzhaft.