Hexenjäger in der Preorder

Originally posted by whistler@18. Feb 2004, 13:07
Nett. Eigentlich sollte man sich gleich die englische Version holen, damit man von den Übersetzungsfehlern verschont bleibt.
Ich denke mal, man sollte warten, bis es den ersten Preorder Deal gibt 🙂 spart Versandkosten, weil keine anfallen.... wenn es ein PO Deal gibt.

:lesen: bisher nur in Retributortrupps. Ich schätze mal Ironlord hofft, dass sie auch in Standardtrupps auftauchen. Ich würde damit allerdings nicht rechnen. In der Box sind nicht umsonst zwei Spezialwaffen :uzi:. Außerdem passt nen Standardtrupp mit schwerer Waffe IMO nicht zu den Schwestern.

PS: Ich habe gerade festgestellt das wir dringend einen Smiley mit Flamer brauchen 🙄 .

Ja Ich meinte natürlich in denn Standarttrups, wieso past das nicht zu den sisters was mach Ich mit 2 Flammers In einem Trup.
Und nach den Schei....... Wps regeln kann Ich nicht einmal meine 7 Rhinos nemmen den dann hab Ich so viel Minuspunkte das Ich ein Masaker mehr machen müste als einer der keine minus hat.
Und da dachte Ich das die Sisters einen Schweren Bolter und MMelter haben dürfte oder hat einer von euch eine gute armee liste.

Also Wps regeln sollen dazu dienen manche Armeen dafor abzuschrecken auf bilig schuss armeen aufzubauen.
Bei uns gibt es da so ein paar Dark Eldar spieler mit 5 Mann Trups und barke undca 25-30 Laserlanzen.
Und diese Armeen gewinnen ein Tunier nach dem anderen.
Und die Wps geben einfach minus PK für die selben trups oder eine gewisse Protzetzahl der Auswahl.
Hier ein Tunier bei dem das Wps genutzt wird und einen link wo mann es genauer nachlesen kann.

http://home.tiscalinet.ch/otaku/downloads/MoD_40K.pdf

Oh Mann, wie viele Versionen dieser verkorksten "Regeln" gibt es eigentlich?
Wenn schon verschieden große Trupps, nur weil sie gleich bewaffnet sind, ein Duplikat sind, dann hört es langsam aber sicher auf.
Ich darf also keine 2 Einheiten SM in Rhinos setzen und ihnen Flammenwerfer geben... weil das zu bärtig ist?
Ach bitte. Damit entschärft man nicht die "Bartarmeen" (hähä - Jede Armee kann jede schlagen... meistens liegts am dummen Spieler, wenn es nicht zu funktionieren scheint), sondern bringt einfach das Gleichgewicht durcheinander...