Ich denke mal, man sollte warten, bis es den ersten Preorder Deal gibt 🙂 spart Versandkosten, weil keine anfallen.... wenn es ein PO Deal gibt.Originally posted by whistler@18. Feb 2004, 13:07
Nett. Eigentlich sollte man sich gleich die englische Version holen, damit man von den Übersetzungsfehlern verschont bleibt.
Normalerweise ne Woche vorher, war jedenfalls damals bei den DJ so.Originally posted by Destroyer@18. Feb 2004, 15:03
wär ect ne idee ne Sammelbestellung für Codizes zu machen.
Ich hab nicht so viel erfahrun mit der Preorder. Kriegt man die modelle erst bei dem Datum, das da steht oder sofort?
Super nur einen Sturm Bolter, dachte das die Sisters endlich Schwere Bolter erhalten dürften.
Hoffe das sie das doch dürfen, weis da einer schon was.[/b]
Das sind die alten Modelle plus ein paar neue.Originally posted by Dark Scipio@19. Feb 2004, 23:21
Haben die inzwischen eigentlich neue Bolter oder sind es einfach die alten Modelle?
Die Ketzer verbrennen 😉. Und was sind Wps Regeln?Originally posted by Ironlord@21. Feb 2004, 23:24
Ja Ich meinte natürlich in denn Standarttrups, wieso past das nicht zu den sisters was mach Ich mit 2 Flammers In einem Trupp.
Ich denke mal Ende März oder eher im Verlauf des Aprils. Selbst in GB erscheinen die ersten Sachen laut GB-Mailorderseite Ende März.Originally posted by chekka@22. Feb 2004, 18:51
Kommen die Soros bei uns eigentlich auch im März, oder erst im April? Bitte im März sonst :$ :$ :$ *heul*