Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mir vorhin die soros vorbestellt. Die meinten ich würde die dann ende märz bekommen. Die haben mich grade sogar extra deswegen angerufen und mir das gesagt... War ich ziemlich erstaunt rüber... :huh:
@Ironlord:
Diese Turnierregeln sind echt mehr als ranzig, bescheuert und alles andere als fördernd. Außerdem sind eben von dir angesprochene Barkenarmeen mehr als leicht zu besiegen. Nur wenn man natürlich zu unfähig dazu ist dann sollte man die Fehler an sich bzw. seiner Armeeliste suchen und nicht einfach irgendwelche Turnierregeln erfinden die alles mögliche verbieten und am Ende dazu führen, daß derjenige mit den wenigstens Minuspunkten der Gewinner ist... "Und gewonnen hat, Mr. X mit -14 Turnierpunkten"😉
Oh, Mann den muss ich haben, auch wenn es nur für die Vitrine ist.
Es ist ja ein bes. Char, aber gibt es die Option, dass man einen Inqui auch auf nen Richtstuhl setzen kann. Also ganz normale Inquis auf dem wandelden Thron?