Hexenjäger Umbauten...

Space Marines mit normalen Köpfen und den Rückenmodulen der Schwestern. 🙂

Je nachdem was für'n Inquisitor du haben willst (Puritaner oder Häretiker) gewöhnliche Marines oder Chaoten.

Aber ansonsten fiele mir auch nicht viel ein was man als "3+ Servorüstung" gelten lassen könnte 🤔

Versuchs doch mal mit denen. Ich würds gern sehn 😉

sb1001.jpg

Link zum kaufen

ich würd sgane wenn du die soros nicht magst nimm nur gardisten oder lass die hexenjäger gleich sein weil ohne soros wo bleibt denn da der fun faktor! und wieso entscheidest du dich für hexen jäger wenn du die soro modelle nicht magst und an den regeln für die neuen kannst du das ja voll nicht entschieden haben oder hat da schon jemand den codex mal durch geblettert? :huh: und space marine kannst du zwar nehmen aber man bedenke space marines sind aufgemotzte übermenschen in servorüstung und sorors nur "normale"
menschen (frauen) in servorüstung dieses kann man regeltechnisch am widerstand sehen
weil nen space marine hat widerstand 4 und ne soro nur 3 und modell technisch sind da ja auch große unterschiede die soros sind ja schon an den beinen sehr schmall und bei den marines na ja die sind da ja ehr muskeliger !!!also mein tipp sch*** auf die hexenjäger und
such dir ne andere arme wo du sie eventuell dann wenn es denn regeltechnisch geht als allierte rein!!!

mfg robin!

also erstma hab ich hier 3x arme gelesen das heisst armee 😛

und wieso soll er keine space marines nehmen können wenn er will. 🙂
und was sich manche hier auf hintergrund informationen stützen ist irgendwie bissel überfreaked 😀

ist immer noch nen normales spiel wo man halt miniaturmässig keine direkten regeln hat oder sehe ich das falsch, aber egal

ich würd keine spacemarines nehmen die sehn einfach nicht hexenjägermässig aus.
bei necromunda gibts orlkockmodelle die sehn meiner meinung nach bisschen kätzer mässig aus.
die würd sich doch anbieten 🙂

oder du guckst halt einfach mal bei den neuen bretonen

die gralspilger sehn ja ein wenig aus wie mönche oder hexenjäger
mit boltern und kettenschwerten oder allemmöglichen kriegste meiner meinung nach ne ziemlich stimmige hexenarmee zusammen =)

@ oGerye

Ja genau,

wobei er jedoch keine Hexenarmee und keine Ketzer braucht sondern genau das Gegentil... die die dagegen kämpfen

(Ein Hexenjäger in einer Armee von Ketzern tritt gegen Chaos an... ja, so soll es sein <_< )

PS: Und nicht über die Tippfehler anderer schreiben wenn man selober welche macht 😛

Ähm, falls es euch beiden noch nicht aufgefallen ist, die GW Spiele bestehhen aus dem Hintergrund den ihr für unwichtig haltet...
Es ist nunmal Fakt, dass die Ekklesiarchie keine Männer unter Waffen unterhalten darf, daher gibt es die Soros, Frauen und deshalb bau dir, wenn dir die minis schon nicht gefallen, auch andere Minis als Frauen um!
Adeptus Arbites haben genauso wenig mit Soros zu tun... diese sind die Polizei des Imperiums so zu sagen und diese dann als Soros einzusetzen ist einfach nur lächerlich!

Allgemein gesagt, wer den Hintergrund für unwichtig hält versteht die Spiele nicht!