Hallo zusammen!
Schon seit geraumer Zeit habe ich darüber nachgedacht hier im Hobbyforum ein eigenes Thema zu eröffnen.
Die Frage war nur, ... wo ?
Armeeaufbau, Basteln und Umbauen oder Paintmaster ?
Auf der Suche nach einer Antwort habe ich mir überlegt welcher Hobbyaspekt mich zur Zeit am meisten interessiert.
Ich denke, dass ich hier einen Startpost verfasse spricht für sich selbst.
Ja, Minis bemalen ist im Moment mein liebster Zeitvertreib
Und ich denke das wird auch noch eine ganze Weile so bleiben.
Darum möchte ich euch einladen gemeinsam mit mir in die wundervolle Welt der Farben zu reisen.
Begleitet von Licht und Schatten wollen wir die Magie des Kontrastes erforschen, der mehr als Hell und Dunkel für uns bereit hält.
Diese Reise wird aber nicht ohne Gefahren sein. ''Weniger für Euch als viel mehr für mich.''
Erfolg und Scheitern liegen bei mir nah beieinander, z.B. weil mein eigene Anspruch mal wieder zu hoch war.
Und da ist noch die ,sich zu weilen launisch gebende, Motivation.
Eigentlich meine ''liebste Freundin''.
Erst umschmeichelt sie dich, macht dir Mut und gibt dir Zuversicht.
Dann treibt sie dich voran und lässt dir keine Ruhe mehr, bis sie dich urplötzlich einfach mittendrin sitzen lässt.
„Sieh halt zu wie du klar kommst, ich schaue irgendwann mal wieder vorbei.“
Daher würde ich mir Eurer Unterstützung in Form von Kritik, Meinungen und allgemeinem Feedback wüschen.
So ausgestattet, mit dem Erfahrungsschatz der Community, will ich mich dem grauen Plastik mutig entgegenstellen und allen Widerständen trotzen.
Mit dem Pinsel im Anschlag und durch geladenem Airbrush werde ich meinen „Pile of Shame“ erstürmen und ein Kampfschrei soll meinen Arbeitsbereich
erbeben lassen.
„HEY, DA MUSS NOCH FARBE RAN !!''
Zuletzt bearbeitet: