Akira

Tabletop-Fanatiker
30 April 2001
3.515
15
26.066
44
www.gw-fanworld.de
Habe es gespielt als ich kein bock mehr auf WoW hatte.
Am anfang top, alles super cool danach nur noch frust (so ab lvl 20)

Das spiel wird sehr sehr schnell langweilig weil einfach keine abwechslung geboten wird.
Immer die Selbe Burg (sieht nur anderster aus, aber im aufbau gleich)
Immer die selben Battlegrounds, geruckel sobalt viele Spieler auf dem Feld sind, server crashes, PC crashes und und und.

Leider totall schlecht programmiert aber es hatte viele gute ideen.

Würde es also an deiner stelle lieber nicht anfangen, auch wenn Warhammer drauf steht und einem die monster bekannt vor kommen im spiel ist es das ganze einfach nicht wert.

Teste lieber AION oder WoW das sind beides bessere Spieler als WAR.

Zur zeit ist das gerücht im umlauf das in Europa grad mal noch 90.000 Aktive accounts da sind was schon alles sagt.
 

Malkom

Testspieler
16 April 2009
135
0
6.286
40
Ich kann den anderen auch nur beipflichten, ich habe das spiel nochmal aktiviert gehabt nach 1 Jahr und mir gedacht: so jetzt müssen die Fehler usw. ja so langsam weg sein.

aber mitnichten, das ist der grund wieso alle quasi flüchten, was mich besonders nervt ist das zeitverzögerte Lebenspunkte abziehen, erst hat man volle Energie und dann ist man sofort tot, da kann ich auch bei WoW PVP spielen wenn ich unfaires geschrammel will...

Es ist leider ein reinfall, die Stimmung ist gut, das spiel sieht spitze aus und die quests in den O&G Gebieten sind anfangs sehr einfallsreich und stimmig, aber dann kommt schnell die Massenware, außerdem fehlt es überall an mitspielern, es Existiert nichtmal ein Rollenspiel server usw. usw.

puh, so, etwas frust abgelassen :D
blöderweise hab ich mir sogar die CE gekauft
 

Orlok

Codexleser
20 April 2008
264
0
7.511
auf den kombinierten servern war zuerst flaute. und die orvr server, da war schnell die luft raus, weil irgendwelchen idioten ständig meinten in gruppen an wichtigen punkten im low level gebiet campen zu müssen... und um hilfe rufen? wenige waren so sozial zu helfen und dann verliert man schonmal die lust auf sowas