Hier war schonmal mehr los

schnakkbakk

Malermeister
03. Februar 2003
1.926
0
10.632
49
Auch auf die Gefahr hin, mich als Spammer bezeichnen lassen zu müssen, muss ich das jetzt mal loswerden.
Irgendwie ist hier seit längerem schon tote Hose.
Habt ihr eure Orks begraben (so wie ich, wie ich zu meiner Schande gestehen muss 🙁) oder halten die meisten Boyz grad Winterschlaf?
Wir sollten Das Forum wieder zu dem machen was es einmal war... eins der besten Themenforen hier in der Fanworld... zur Zeit sind wir leider nur ne langweilige Eckkneipe mit dem peinlichen Stammgast und dem sporadisch auftauchenden Hinterwäldler der nach dem Weg fragt.
Lasst uns doch einfach mal ein Brain(boy)storming machen, was wir tun können um das Forum zu reanimieren, denn so wie es hier gerade mehr tot als lebendig... leider!

Weder hab ich meine Grünhäute begraben noch halten sie Winterschlaf.

Nur zeigt sich mir das Forum von einer anderen Seite als gedacht.

Auch wart ich schon seit Ewigkeiten auf neue Einheiten und Gegnerwochen um mal wieder was los zu werdne aber selbst da kommt ja nichts mehr wie es scheint. Schade eigentlich.

Ja ok, die Gegnerwochen kann ich ja mal ändern. Allerdings muß ich sagen, nachdem soviele Leute ne Gegnerwoche der Space Marines verlangt haben, war dort sehr wenig los. Und die Leute die danach geschriehen haben, habe ich dort zum teil garnicht gesehen.
Aber ok, dann kommt jetzt die Gegnerwoche imperiale Armee.

Und die Einheitenwochen, sorry aber ich persönlich kann sie wirklich nicht mehr sehen, ich finde sie einfach nur scheiße und total unnütz. Ok da sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden aber die Einheitenwochen hatten alle Foren wohl schon 3-4mal komplett durch, wenn nicht gar 10mal. Und ändert sich irgendwas wichtiges, im Normallfall nicht!
Außerdem weiß ich eh nicht welche Einheit jetzt kommt. 🙄

Und mein Armeelistenthread habe ich eh geleert. Die Armeelisten dort drin waren veraltet und sind jetzt eh nichts mehr wert. Allerdings habe ich einen neuen Armeelistenthread für euch aufgezogen und ihn auch schon in den Wegweiser eingefügt. Ich habe ein paar Regeln aufgestellt unter denen ihr dort eure Armeelisten posten könnt.

Edit:
Meine Orks sind seit einem Jahr im Winterschlaf. Was also soll ich dazu noch sagen?

Warum denn? Ich mag's zwar auch nicht, wie sich alles für die Grünhäute geändert hat wobei ich aber auch sagen muss, dass die 4.Edi anderen Armeen ebenso geschadet hat.
-Was mich nervt, ist aber dass die KillaKan-unter-CustomForceField-Taktik nur noch auf 4+ gut ist.
-Und niedergehaltene zerschossenesPikk-Up Boyz finde ich auch nicht gerade lustig.
-schnellfeuernde Ballaboyz sind noch immer unnütz
-Stikkbombaz sollten auch monströse Kreaturen mit den Stikkbombz angehen können. Dann wären die auch mal nützlich.
-der Codex läßt zu sehr auf sich warten

Was stört denn den Herrn Jaq Draco denn so an der 4.Edi?

Ja stimmt schon! Hier war mal viel mehr los!! :heul: Es gab ne Zeit da hab ich mich jeden Tag gefreut nach der Arbeit hier reinzuschauen!

Ob es an der 4. Ed. liegt glaub ich gar nicht so. Ok wir haben zwar schon darunter gelitten aber ich meine auch das viele Orks komplett mit 40k aufgehört haben oder spurlos verschwunden sind!!

Schade Schade!!!

Und dann gibt es noch Leute die unsere Tavärnä ausmisten und das sogenannte unwichtige Zeugz gelöscht haben! 😉 Wir waren mal an 1. Stelle mit unseren Posts!! Ok , war zwar viel Müll dabei aber das ist unser Orkcharakter! Aber es war schon eine Geschichte und auch viele Erinnerungen! :heul: :heul:

Ich selber bin zwar auch gerade dabei eine SM Armee aufzubauen 😛 werde aber trotzdem meine Heizaz weiter in den WAAAGH führen!!!

Aber warten wir mal ab was der neue Codex bringt!!
Und ich will KREMPELZTÜTEN wieder haben!!!!!!!! 😎

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Und dann gibt es noch Leute die unsere Tavärnä ausmisten und das sogenannte unwichtige Zeugz gelöscht haben!  Wir waren mal an 1. Stelle mit unseren Posts!![/b]
Ja ich entschuldige mich nochmals dafür und werde es wohl immer wieder tun müssen wenn solch ein Satz kommt. Aber im Prinzip ist die Anzahl der Posts total unwichtig, auf den Betrieb in der Tavärnä kommt es an und der ist nunmal nicht gegeben.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ob es an der 4. Ed. liegt glaub ich gar nicht so. Ok wir haben zwar schon darunter gelitten aber ich meine auch das viele Orks komplett mit 40k aufgehört haben oder spurlos verschwunden sind!![/b]
Also ich habe mit der 4ten ED aufgehört Orks bzw. 40k generell zu spielen. Is zwar schade und ich bin selber oftmals traurig aber es reizt mich nicht wirklich nach diesen Regeln zu spielen. Hin und wieder würde ich zwar doch gerne mal wieder meine Orks auspacken und mit ihnen spielen aber naja, ne Runde Fantasy reizt mich dann doch mehr.

Ihr macht mir Angst! :huh:

Jajaaa! WAAAGH!!! ärztma an allä! 😀
Wie lange war ich eigentlich weg? Ach, Ägal!
Wie ich sehe ist nicht mehr allzu viel los hier. Wenn schon Jaq's Orkze schlafen sieht es wohl garnicht gut aus für die grünen. <_<
Ich muß gestehen, ich habe nichtmal ein aktuelles Regelbuch ^^ Soviel also dazu auf welchem Stand der Dinge ich bin.
Ich werd' die nächsten Abende erstmal nutzen um mich hier umzugucken. Es hat sich ja einiges verändert in der Fanworld.

Erstmal ein WAAAGH!!! an Jaq. Endlich der richtige Mod hier in der Tavärnä. Echt! Meinen Glückwunsch, wenn auch etwas verspätet. 😀

Und an äuch, meine Brüdaz: Sätz'n! Prooozt! 😛rost:

Dat Grunti will dann mal weiterlesen. 😛h34r: