Bin mir noch nicht ganz sicher. Deathskullz gefallen mir vom Farbschema zwar am besten, aber da sie keine Fahrzeuge mögen, werde ich sie nicht spielen. Etwas rot sollte schon dabei sein, wenigstens bei den Fahrzeugen.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>Originally posted by Jaq Draco@24. May 2005, 7:45
Unglaublich, nach Jahren mal wieder ein richtiger Orkmod hier. 😀
Traurig aber wahr, seit der 4ten Edi ist im Orkforum nicht mehr viel bis garnichts mehr los. Viele Leute haben ihre Orks beiseite gepackt und spielen nun ihre 2. Armeen (denn Orks sind immer die #1 😛 ).
Taktikkrams kannste jetzt in der neuen Edition erstmal vergessen solange der Codex so ist wie er ist. Und naja, im im Endeffekt kann dir da jeder der schon länger Orks spielt ungefähr das Gleiche sagen.[/b]
Orks vs. Orks is natürlich immer cool und da sind diese ganzen miesen Regeln eher unwichtig da beide Armeen gleich stark davon betroffen sind.Meine Orks werden just4fun und weil ein freund von mir auch mit Orks anfängt, lassen sich denk ich auch noch ausgeglichene ork vs ork spiele spielen. [/b]