Space Wolves High-Mobility 2000 Punkte

ArtCrusade

Codexleser
15. Februar 2012
200
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6.486
Seid mir bitte nicht böse, dass ich so viele Listen in so geringer Frequenz poste, aber ich würde gerne eure Ideen zu folgender Liste hören. Angelehnt ist diese Liste an die White Scars. Operation Voldorius hat nen Eindruck bei mir hinterlassen 😉 Großer Vorteil: Space Wolves haben die Donnerwolf-Kavallerie. Der Lord komplettiert die Kavallerie wärend sich Runenpriester, Eisenpriester und Gardisten den Bikern anschließen (6 Wölfe und 10 Biker sind ne Ansage). Dazu dann noch 3 Rhinos mit je 10 Graumähnen und die 2 Landspeeder die auf Infanteriejagd gehen. Theoretisch könnte man die Biker oder die Wölfe flanken lassen mit nem Wolfspriester, aber ich bin unentschlossen was das angeht..

Hier die Liste:




*************** 1 HQ ***************


Wolfslord
- 1 x Energiehammer
- 1 x Sturmschild
- Donnerwolf
- Runenrüstung
- Melterbomben
- Wolfszahnkette
- - - > 240 Punkte
Wird an die Donnerwolf-Kavallerie angeschlossen.


Runenpriester
- Space Marine Bike
- Runenrüstung
- Sturmzorn
- Der Schlund des Weltenwolfs
- - - > 155 Punkte
Wird an die Biker angeschlossen.





*************** 2 Elite ***************


Wolfsgarde-Rudel
4 Wolfsgardisten
- 4 x Kombi-Melter
- 4 x Energiewaffe
- 2 x Melterbomben
- 4 x Space Marine Bike
- - - > 282 Punkte
Ebenfalls zu den Bikern.



Eisenpriester
- Space Marine Bike
- Wolfszahnkette
- 2 x Cyberwolf
- - - > 125 Punkte
Ebenfalls zu den Bikern.




*************** 3 Standard ***************


Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Melter
- Melter
+ - Rhino
- - - > 190 Punkte


Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Melter
- Melter
+ - Rhino
- - - > 190 Punkte


Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Melter
- Melter
+ - Rhino
- - - > 190 Punkte




*************** 3 Sturm ***************


Donnerwolf-Kavallerie
5 Donnerwolf-Reiter
- 3 x Sturmschild
- 4 x Melterbomben
- - - > 360 Punkte


Sturmwolf-Biker-Rudel
3 Biker
- Melter
- Energiefaust
- Trike mit Multimelter
- - - > 150 Punkte


Land Speeder Schwadron
2 Landspeeder
- 2 x Schwerer Flammenwerfer
- 2 x Schwerer Flammenwerfer
- - - > 120 Punkte




Gesamtpunkte Space Wolves : 2002

Was ist euer Eindruck?
 
Zuletzt bearbeitet:
*************** 1,5 HQ ***************


Wolfslord
- Saga des Bären
- 1 x Energiehammer
- 1 x Sturmschild
- Donnerwolf
- Runenrüstung
- Melterbomben
- Wolfszahnkette
- - - > 275 Punkte


Runenpriester
- Space Marine Bike
- Sturmzorn
- Der Schlund des Weltenwolfs
- - - > 135 Punkte


Held der Wolfsgarde
- Space Marine Bike
- Runenrüstung
- Mal des Wulfen
- - - > 140 Punkte




*************** 1 Elite ***************


Wolfsgarde-Rudel
4 Wolfsgardisten
- 4 x Kombi-Melter
- 4 x Energiewaffe
- 2 x Melterbomben
- 4 x Space Marine Bike
- - - > 282 Punkte




*************** 3 Standard ***************


Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Melter
- Melter
+ - Rhino
- - - > 190 Punkte


Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Plasmawerfer
- Melter
+ - Rhino
- - - > 195 Punkte


Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Melter
- Melter
+ - Rhino
- - - > 190 Punkte




*************** 3 Sturm ***************


Donnerwolf-Kavallerie
5 Donnerwolf-Reiter
- 1 x Plasma-Pistole
- 2 x Sturmschild
- 2 x Melterbomben
- - - > 335 Punkte


Sturmwolf-Biker-Rudel
3 Biker
- Melter
- Energiefaust
- Trike mit Multimelter
- - - > 150 Punkte


Land Speeder Schwadron
2 Landspeeder
- 2 x Schwerer Flammenwerfer
- 2 x Schwerer Flammenwerfer
- - - > 120 Punkte




Gesamtpunkte Space Wolves : 2012

So besser?
 
Du kannst nur 1 Wolfsgardist den Bikern anschliesen.
Außerdem verstehe ich nicht, warum du den Held dem Wolfspriester vorziehst. Erzfeind bei ner Wagenladung Charaktermodelle ist mal megaübel 😎
Die Ausrüstung der Donnerwölfe ist auch etwas seltsam. Anstatt Melterbomben und Plasmapistole könntest du die Punkte in eine Energiefaust investieren.
Genauso würde ich die Melterbomben beim Wolfslord streichen, da Str 10 mit DS2 einfach mächtiger bei 5-6 Attacken ist als eine einzelne Melterbombe.

Dein Konzept ist interessant, aber ich denke, dass du zu wenig Masse für 2000 Punkte hast. 1k Punkte in zwei relativ fragile Einheiten ist schon ein Dilemma sobald der Gegner über gute Feuerkraft verfügt.4
Für was soll denn die Liste gut sein ? Allgemeine Turnierliste oder Freundschaftsspiele ?
 
Grundsätzlich ist die Liste gedacht für Freundschaftsspiele im Laden. Danke für den Hinweis mit den Gardisten, das hatte ich übersehen.. nunja. Ich denke die Liste wird dann in etwa so aussehen:

*************** 1,5 HQ ***************


Wolfslord
- Saga des Bären
- 1 x Energiehammer
- 1 x Sturmschild
- Donnerwolf
- Runenrüstung
- Wolfszahnkette
- - - > 270 Punkte


Runenpriester
- Space Marine Bike
- Runenrüstung
- Wolfszahnkette
- Sturmzorn
- Der Schlund des Weltenwolfs
- - - > 165 Punkte


Wolfspriester
- Space Marine Bike
- Runenrüstung
- Wolfszahnkette
- - - > 165 Punkte




*************** 1 Elite ***************


Wolfsgarde-Rudel
4 Wolfsgardisten
- 3 x Kombi-Melter
- 3 x Energiewaffe
- 1 x Energiefaust
- 1 x Sturmschild
- 1 x Space Marine Bike
- - - > 197 Punkte




*************** 3 Standard ***************


Graumähnen-Rudel
9 Graumähnen
- Melter
- 1 x Mal des Wulfen
+ - Rhino
- - - > 190 Punkte


Graumähnen-Rudel
9 Graumähnen
- Melter
- 1 x Mal des Wulfen
+ - Rhino
- - - > 190 Punkte


Graumähnen-Rudel
9 Graumähnen
- Melter
- 1 x Mal des Wulfen
+ - Rhino
- - - > 190 Punkte




*************** 3 Sturm ***************


Donnerwolf-Kavallerie
5 Donnerwolf-Reiter
- 2 x Sturmschild
- Energiefaust
- 5 x Melterbomben
- - - > 360 Punkte


Sturmwolf-Biker-Rudel
3 Biker
- Melter
- Energiefaust
- Trike mit Multimelter
- - - > 150 Punkte


Land Speeder Schwadron
2 Landspeeder
- 2 x Schwerer Flammenwerfer
- 2 x Schwerer Flammenwerfer
- - - > 120 Punkte




Gesamtpunkte Space Wolves : 1997

Klar hat man einige Probleme gegen Gegner, die stark im Beschuss sind. Aber was ankommt das schnetzelt dann auch! Die Taktik ist ein kompletter Durchbruch in die gegnerische Aufstellungszone.
 
*************** 1,5 HQ ***************


Wolfslord
- Saga des Bären
- 1 x Energiehammer
- 1 x Sturmschild
- Donnerwolf
- Runenrüstung
- Wolfszahnkette
- - - > 270 Punkte

Passt!

Runenpriester
- Space Marine Bike
- Runenrüstung
- Wolfszahnkette
- Sturmzorn
- Der Schlund des Weltenwolfs
- - - > 165 Punkte

Die Biker wollen in den Nahkampf, da will der Runenpriester möglichst nicht hin. Daher würde ich Bike und die Wolfszahnkette weglassen und ihn zu den Graumähnen stecken.
Ausserdem würde ich als Standard Konfiguration für die Psikräfte Lebendige Blitze + Schlund/Mörderischer Orkan je nach Gegner nehmen (Schlund für lahmarschige Viecher, Orkan für Masse).
Du solltest die Psikräfte natürlich je nach Gegner anpassen.




Wolfspriester
- Space Marine Bike
- Runenrüstung
- Wolfszahnkette
- - - > 165 Punkte

Finde die Wolfszahnkette nicht nötig, da er eh KG 5 hat und gegen alles, wozu er die Kette bräuchte (z.B. Schwarmtyrant), eh verliert.



*************** 1 Elite ***************


Wolfsgarde-Rudel
4 Wolfsgardisten
- 3 x Kombi-Melter
- 3 x Energiewaffe
- 1 x Energiefaust
- 1 x Sturmschild
- 1 x Space Marine Bike
- - - > 197 Punkte

Evtl. Kombi-Plasma oder Flamer statts 2x Melter. Kommt halt drauf an, gegen wen du spielst.


*************** 3 Standard ***************


Graumähnen-Rudel
9 Graumähnen
- Melter
- 1 x Mal des Wulfen
+ - Rhino
- - - > 190 Punkte


Graumähnen-Rudel
9 Graumähnen
- Melter
- 1 x Mal des Wulfen
+ - Rhino
- - - > 190 Punkte


Graumähnen-Rudel
9 Graumähnen
- Melter
- 1 x Mal des Wulfen
+ - Rhino
- - - > 190 Punkte

Ist natürlich eigener Geschmack, aber ich würde das Banner nichtmehr weglassen. Ausserdem kannst du nun ruhig auf 2 von 3 Meltern verzichten und stattdessen lieber Plasma nehmen. So häufig wirst du den Melter nichtmehr brauchen.


*************** 3 Sturm ***************


Donnerwolf-Kavallerie
5 Donnerwolf-Reiter
- 2 x Sturmschild
- Energiefaust
- 5 x Melterbomben
- - - > 360 Punkte

1x Melterbombe zu viel wegen der Faust die eh besser ist.

Sturmwolf-Biker-Rudel
3 Biker
- Melter
- Energiefaust
- Trike mit Multimelter
- - - > 150 Punkte

Zu wenig Biker würd eich mal schätzen, hab die aber noch nicht gespielt.


Land Speeder Schwadron
2 Landspeeder
- 2 x Schwerer Flammenwerfer
- 2 x Schwerer Flammenwerfer
- - - > 120 Punkte

Hab ich so auch noch nicht gesehen, aber Tyraniden- und Eldarspieler werden da mit ziemlicher Sicherheit weinen.



Gesamtpunkte Space Wolves : 1997

Hab mal meine Meinung dazueditiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten! Ich habe den Bikertrupp jetzt größer gemacht, den Runenpriester wieder eingeprägt, dass Russ verlangt auf 2 Beinen zu stehen im Kampf und Punkte umverteilt.

*************** 1,5 HQ ***************


Wolfslord
- Saga des Bären
- 1 x Energiehammer
- 1 x Sturmschild
- Donnerwolf
- Runenrüstung
- Wolfszahnkette
- - - > 270 Punkte


Runenpriester
- Runenrüstung
- Mörderischer Orkan
- Der Schlund des Weltenwolfs
- - - > 120 Punkte


Wolfspriester
- Space Marine Bike
- Runenrüstung
- - - > 155 Punkte




*************** 1 Elite ***************


Wolfsgarde-Rudel
4 Wolfsgardisten
- 3 x Kombi-Plasmawerfer
- 3 x Energiewaffe
- 1 x Energiehammer
- 1 x Sturmschild
- 3 x Melterbomben
- 1 x Space Marine Bike
- - - > 217 Punkte




*************** 3 Standard ***************


Graumähnen-Rudel
8 Graumähnen
- Melter
+ - Rhino
- - - > 160 Punkte


Graumähnen-Rudel
9 Graumähnen
- Melter
+ - Rhino
- - - > 175 Punkte


Graumähnen-Rudel
9 Graumähnen
- Melter
+ - Rhino
- - - > 175 Punkte




*************** 3 Sturm ***************


Donnerwolf-Kavallerie
5 Donnerwolf-Reiter
- 2 x Sturmschild
- Energiefaust
- 4 x Melterbomben
- - - > 355 Punkte


Sturmwolf-Biker-Rudel
6 Biker
- Melter
- Energiefaust
- Trike mit Multimelter
- Melterbomben
- - - > 260 Punkte


Land Speeder Schwadron
2 Landspeeder
- 2 x Schwerer Flammenwerfer
- 2 x Schwerer Flammenwerfer
- - - > 120 Punkte




Gesamtpunkte Space Wolves : 2007
 
1. Gardisten mit Kombi-Bolter + E-Waffe in 9er Graumähnen macht wenig Sinn... da nimmt man lieber 10 Graumähnen, hat statt ner Kombi ne "echte" Spezialwaffe und kauft dem Trupp die E-Waffe, die dann -dank Pistole- genausoviele NK-Attacken hat wie der Gardist ohne Pistole. Wenn Gardist dann entweder mit Kombi+Klaue/Faust oder E-Waffe+Pistole.
Unabhängig davon macht (Kombi-)Plasma+Melter im gleichen Trupp auch nicht viel Sinn - entweder 2x Plasma oder 2x Melter! Banner und MdW würde ich ebenfalls einpacken.

2. Der "Biker Gardist" mit Hammer und Schild hat 2 Attacken / 1 Lebenspunkt und kostet 103(!!!) Punkte... dafür bekommt man z.B 4 weitere Bikes!

3. Energie-Axt statt Faust finde ich sowohl in den Donnerwölfen als auch bei den Bikern sinnvoller.

4. Den Bikern würde ich Flamer+schw. Bolter geben statt Melter+Multimelter denn das passt vom Waffenprofil deutlich besser zu den synchr. Boltern der Bikes. Den Landspeedern kann man dafür Multimelter geben...
 
@highwind: Du wärest also eher für eine Liste ohne Gardisten in meinem Fall?

*************** 1,5 HQ ***************


Wolfslord
- Saga des Bären
- 1 x Energiehammer
- 1 x Sturmschild
- Donnerwolf
- Runenrüstung
- Wolfszahnkette
- - - > 270 Punkte


Runenpriester
- Runenrüstung
- Mörderischer Orkan
- Der Schlund des Weltenwolfs
- - - > 120 Punkte


Wolfspriester
- Space Marine Bike
- Runenrüstung
- - - > 155 Punkte




*************** 3 Standard ***************


Graumähnen-Rudel
9 Graumähnen
- Melter
- Energiefaust
- Wolfsbanner
- 1 x Mal des Wulfen
+ - Rhino
- - - > 225 Punkte


Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Plasmawerfer
- Plasmawerfer
- Energiefaust
- Wolfsbanner
- 1 x Mal des Wulfen
+ - Rhino
- - - > 245 Punkte


Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Plasmawerfer
- Plasmawerfer
- Energiefaust
- Wolfsbanner
- 1 x Mal des Wulfen
+ - Rhino
- - - > 245 Punkte




*************** 3 Sturm ***************


Donnerwolf-Kavallerie
5 Donnerwolf-Reiter
- 2 x Sturmschild
- Energiewaffe
- 4 x Melterbomben
- - - > 345 Punkte


Sturmwolf-Biker-Rudel
6 Biker
- Flammenwerfer
- Energiewaffe
- Trike mit Schwerer Bolter
- Melterbomben
- - - > 235 Punkte


Land Speeder Schwadron
2 Landspeeder
- 2 x Multimelter
- 2 x Multimelter
- - - > 160 Punkte




Gesamtpunkte Space Wolves : 2000
 
*************** 1 HQ ***************
Wolfslord, Saga des Bären, 1 x Energiehammer, 1 x Sturmschild, Donnerwolf, Runenrüstung,
Wolfszahnkette, Wolfsschwanz Talisman, 2 x Fenriswolf
- - - > 295 Punkte

Gesamtpunkte Space Wolves : 295

Fenriswölfe für wegen als "Achtung Sir" =]

zocke selbst (bald ... wenn 5 weitere Wölfe bla)

*************** 1 HQ ***************
Wolfslord, Saga des Bären, 1 x Energiehammer, 1 x Sturmschild, Donnerwolf, Runenrüstung, Wolfszahnkette, Wolfsschwanz Talisman
- - - > 275 Punkte
Wolfslord, Saga des Erhabenen, 1 x Frostklinge, 1 x Sturmschild, Donnerwolf, Runenrüstung, Wolfszahnkette, Wolfsschwanz Talisman
- - - > 250 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Fenriswolfsrudel
15 Fenriswölfe
- - - > 120 Punkte

Gesamtpunkte Space Wolves : 645

sind die Jungs früher immer im Massebeschuss untergegangen , nehm ich jetzt einfach auf die 2+ einen Wolf weg anstatt einen wertvollen LP und verfalle in diabolisches Gelächter ;]
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts da im Regelbuch bei unterschiedlichen Widerstandswerten nicht das Beispiel mit dem Treiba und seinen Grotzen, oder dem Archon und seinem Hofstaat? Da wäre es doch oberdoof den dicken Boss (W5) in so halbgaren Truppen (15*W4) verstecken zu wollen, wenn immer die Widerstände der Mehrheit zum Abhandeln der Verluste benutzt werden?

🤔

Bin wie gesagt noch nicht ganz im neuen Regelwerk angekommen, laß mich aber gerne eines besseren belehren!
 
@Nerdman
Versteh nicht ganz wie du das spielen willst.

Entweder stellst du nen Lord nach vorne, er wird getroffen, du machst nen Rüster - dann verliert er vielleicht nen Lebenspunkt. "Achtung, Sir!" kannst du zu dem Zeitpunkt nicht mehr nutzen, da die Wölfe nen anderen Schutzwurf haben. Oder du nimmst "Achtung, Sir!" vor dem Rüstungswurf, dann muss der Fenriswolf aber mit seiner schlechten Rüstung leben und die gehen ziemlich fix down. Übersehe ich etwas - spiele selbst keine Space Wolves? Ich hab den Eindruck, dass du "Achtung, Sir!" falsch verstanden hast.
 
Nerdman hat Unrecht ;] hab im "Wahn" (bzw. Konfusion des ersten Spiels) nicht realisiert , dass es für "nicht verhinderte Verwundung" eine klare Definition gibt (dachte es seinen tatsächliche Lebenspunktverluste) ... und dass der Schutzwurf DAVOR stattfindet , klarer Fall von Toll(find)wut und bitte um Welpenschutz :] , werd den beiden Lords aber dennoch (wieder) eine Chance geben , bei 3 Lebenspunkten hat schon jeder Verlust arg geschmerzt , 'Achtung Sir!' (auch ohne guten Schutzwurf) hält die beiden denke/hoffe ich lange genug am Leben und die neue Bewegungsreichweite von 12" macht es schwerer die Jungs auszumanövrieren ... bin mal gespannt , Sonntag 40Mac ...
sry für Regel"trash" ;]
zurück zur High-Vermöbility und den Bikes ;} ...
 
"Achtung Sir!" darf man auch nach dem LP-Verlust machen, wenn die "einspringende" Einheit den selben Schutzwurf besitzt wie die verwundete Einheit. Es macht technisch gesehen keinen Unterschied!

Außerdem laufen die 2 Wolfslords mit W3 statt W5 rum.. das würde ich mir nochmal überlegen 😉 ich würde die Fenriswölfe eher vor den 2 Lords laufen lassen um Gegner umzulenken und Feuer auf sich zu lenken. Die 2 Lords schließt du dann einem Trupp Donnerwolfkavalleristen an. Finde das zumindest sinniger, wo dann doch alle von W5 profitieren.

Aber zurück zu meiner Liste! Ich habe mich gegen die Plasmawerfern in den Graumähnentrupps entschieden und auch gegen Flammenwerfer+SchweBo bei den Bikern sowie die MM-Speeder. Die Bikes sind jetzt wieder meine Panzerjäger wärend die Speeder Infanterie mit 4 Schablonen bedrohen. Ich denke da einfach an all die Ork-, Imp- und Tyranidenspieler in meinem Hobbyclub die dann dumm aus der Wäsche schaun wenn die auf einmal 20 Wunden (und somit 20 Tote) haben. Da der Wolfspriester ja auch mit den Bikern mitfährt ist sozusagen jeder Treffer mit einem Melter auch eine Wunde, da das Gegenereignis eine Wahrscheinlichkeit von 1:12 hat. Die gesparten Punkte (Melter statt Plasma und schw. Flammenwerfer statt MM) habe ich in einen Talisman für den Lord gesteckt (bei den ganzen Psionikern die derzeit rumlaufen eine gute Investition..), in einen weiteren Biker, in den MM für das Trike und in die E-Faust für den Donnerwolftrupp, da ich mir dachte, dass wenn die Spezialwaffe schon nicht rüstungsbrechend sein soll, dann wenigstens mit Stärke 10. Nur schade, dass sie keine Option auf eine Kettenfaust haben..

Sollte ich auf eine höhere Punktzahl aufrüsten würde höchstwahrscheinlich ein schöner Trupp Termigardisten mit Land Raider Redeemer auffahren. Kommentar dazu und der veränderten Liste? 🙂

*************** 1,5 HQ ***************


Wolfslord
- Saga des Bären
- 1 x Energiehammer
- 1 x Sturmschild
- Donnerwolf
- Runenrüstung
- Wolfszahnkette
- Wolfsschwanz Talisman
- - - > 275 Punkte


Runenpriester
- Runenrüstung
- Mörderischer Orkan
- Der Schlund des Weltenwolfs
- - - > 120 Punkte


Wolfspriester
- Space Marine Bike
- Runenrüstung
- - - > 155 Punkte




*************** 3 Standard ***************


Graumähnen-Rudel
9 Graumähnen
- Melter
- Energiefaust
- Wolfsbanner
- 1 x Mal des Wulfen
+ - Rhino
- - - > 225 Punkte


Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Melter
- Melter
- Energiefaust
- Wolfsbanner
- 1 x Mal des Wulfen
+ - Rhino
- - - > 240 Punkte


Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Melter
- Melter
- Energiefaust
- Wolfsbanner
- 1 x Mal des Wulfen
+ - Rhino
- - - > 240 Punkte




*************** 3 Sturm ***************


Donnerwolf-Kavallerie
5 Donnerwolf-Reiter
- 2 x Sturmschild
- Energiewaffe
- 4 x Melterbomben
- - - > 345 Punkte


Sturmwolf-Biker-Rudel
7 Biker
- Melter
- Energiefaust
- Trike mit Multimelter
- Melterbomben
- - - > 290 Punkte


Land Speeder Schwadron
2 Landspeeder
- 2 x Schwerer Flammenwerfer
- 2 x Schwerer Flammenwerfer
- - - > 120 Punkte




Gesamtpunkte Space Wolves : 2010
 
Ich spiele zurzeit:

*************** 2 HQ ***************
Wolfslord, Saga des Bestientöters, 1 x Energiehammer, 1 x Sturmschild, Donnerwolf, Runenrüstung, Wolfszahnkette, Wolfsschwanz Talisman
- - - > 250 Punkte


Wolfslord, Saga des geborenen Kriegers, 1 x Frostklinge, 1 x Sturmschild, Donnerwolf, Runenrüstung, Wolfszahnkette, Wolfsschwanz Talisman
- - - > 270 Punkte


Wolfslord, Saga des Bären, 1 x Kombi-Plasmawerfer, 1 x Energiehammer, Donnerwolf, Runenrüstung, Wolfszahnkette, Wolfsschwanz Talisman, Wolfsgürtel des Russ
- - - > 280 Punkte


Canis Wolfsblut
- - - > 185 Punkte


*************** 2 Standard ***************
Fenriswolfsrudel
10 Fenriswölfe
- - - > 80 Punkte


Fenriswolfsrudel
10 Fenriswölfe
- - - > 80 Punkte


*************** 1 Sturm ***************
Donnerwolf-Kavallerie
5 Donnerwolf-Reiter, 1 x Plasma-Pistole, 2 x Sturmschild, Energiefaust, 1 x Melterbomben
- - - > 355 Punkte




Gesamtpunkte Space Wolves : 1500