Hallo erstmal! Also ich möchte demnächst meine chaos space marines bemalen und habe mir etwas besonderes einfallen lassen: da mich die horus heresy begeistert hat habe ich mich dazu entschlossen, farbstile der World eaters, Emperors Children, Thousand Sons und Sons of horus/ lunar wolfes einzubringen. Dabei bilden die klassischen chaos marines die World eater Einheit, meine blood angels aus der Kampagnenbox werde ich als emperors children bemalen (habe nicht so viele Blood angels Symbole auf ihnen gefunden deshalb würde ich denken das wäre ok) und die termis wären dann justaerin und die anderen sons of horus. Meine blood claws/ grey hunters/ wolftermis würde ich als lunar wolves bemalen (Hintergrund, dass sie eine besondere eliteeinheit sind und ähnlich wie die justaerin nicht die türkisgrüne standarfarbe angenommen habe(darauf bin ich gekommen, als ich ein bild von horus sah und mir sein wolfsmantel ins Auge sprang). Hintergrund sollte sein, dass dieser Verband während des Bruderkrieges im Mahlstrom verloren ging und sich versteckt hält um wichtige Missionen auszuführen, oder (was mein Budget sagt) angeführt von magnus dem roten auf einen großen Feldzug vorbereitet wurden und nur kleinere scharmützel hinter sich hatten.
Danke erstmal und ich hoffe ich habe jemandem, der die kompletten Geschichten kennt keinen Herzinfarkt verursacht, da dies alles WEIT hergeholt ist^^
Meine Fragen: (optimalerweise ohne spoiler der neueren horus heresy Bücher, bin da noch Am Lesen aber versuche die Fragen auch so zu formulieren, damit da keine Schwierigkeiten auftauchen.)
1. Verstehen sich die genannten Legionen in 40k gut (wenn Nein könnte ich es auch so begründen, dass sie ja Zusammen im mahlstrom waren)
2. Wisst ihr einige bekannte Persönlichkeiten also zB kompaniecaptains außerhalb abbadons und Lucius die den bruderkrieg überlebt haben (hier sind spoiler gestattet, weiß ja auch, dass horus tot ist)
3. Macht es Sinn, dass die Lunar wolves wolfsfell haben? Machen fenris Wölfe mit Chaosmakeln sinn?
4. Es gab ja auch klone von horus, habe ich gehört... Was denkt ihr könnte er noch leben und zusammen mit magnus diesen Verband anführen? Er ist Einfach ein krasser Charakter
5. Allgemeine Meinung erwünscht!! Verbesserungsvorschläge auch!
Danke schon mal fürs Lesen 😀
Bin ein absoluter Noob deshalb frag ich hier mal die Veteranen unter euch^^
Danke erstmal und ich hoffe ich habe jemandem, der die kompletten Geschichten kennt keinen Herzinfarkt verursacht, da dies alles WEIT hergeholt ist^^
Meine Fragen: (optimalerweise ohne spoiler der neueren horus heresy Bücher, bin da noch Am Lesen aber versuche die Fragen auch so zu formulieren, damit da keine Schwierigkeiten auftauchen.)
1. Verstehen sich die genannten Legionen in 40k gut (wenn Nein könnte ich es auch so begründen, dass sie ja Zusammen im mahlstrom waren)
2. Wisst ihr einige bekannte Persönlichkeiten also zB kompaniecaptains außerhalb abbadons und Lucius die den bruderkrieg überlebt haben (hier sind spoiler gestattet, weiß ja auch, dass horus tot ist)
3. Macht es Sinn, dass die Lunar wolves wolfsfell haben? Machen fenris Wölfe mit Chaosmakeln sinn?
4. Es gab ja auch klone von horus, habe ich gehört... Was denkt ihr könnte er noch leben und zusammen mit magnus diesen Verband anführen? Er ist Einfach ein krasser Charakter
5. Allgemeine Meinung erwünscht!! Verbesserungsvorschläge auch!
Danke schon mal fürs Lesen 😀
Bin ein absoluter Noob deshalb frag ich hier mal die Veteranen unter euch^^