Hilfe bei der Bemalung meiner Tau

Ist auch nicht nötig. Da ist kein Druckminderer dran, kein Wasserabscheider...da könntest du genau so gut durch einen Quast pusten. Damit kannst du Wände besprühen, aber keine Miniaturen. Für ein Wandtattoo kann man das Teil sicherlich gut gebrauchen, aber für Miniaturen ist weder der Kompressor noch die Airbrushpistolen geeignet.
Mit dem Kompressor könnte man vielleicht was anfangen, wenn man da einen Druckminderer und einen Tank dran macht, aber das kostet soviel wie ein komplett neuer inkl Tank und Druckminderer 😉

Ja, sahnige Konsistenz kommt aber hin bei Grundierung, dafür muss man auch mit etwa 2 Bar sprühen statt 1 Bar

Ich hab inzwischen nochmal mit der weißen Airbrush Farbe rumprobiert, hier ist das Ergebnis:
Anhang anzeigen 251539Anhang anzeigen 251540Anhang anzeigen 251541Anhang anzeigen 251542
Ich finde das Ergebnis jetzt gar nicht so schlecht. Es fehlen wahrscheinlich noch 1-2 Schichten weiß, aber sonst gefällts mir eigentlich ganz gut. Vielleicht steige ich bei der Grundierung einfach auf den Pinsel um und sprühe nur das Weiß per Airbrush.