ersmal hi..da ich vor jahren meien eldar armee verkauft habe und mit der 5.edi nochnet so veertraut bin hätte ich gerne ein paar vorschläge zu meiner neuen chaos armee..und zwar was ich daraus noch amchen könnte bzw. eure vorschläge wie ichs erweitern sollte...nun zu dem was ich zurzeit erst habe
10x csm davon ein champ und einer mit schw. bolter
1x rhino
5x termis
7 bessene
da ich zuerst nen eigenen orden machen wollte habe ich sie in meinem schema bemalt..wollte erst typhus als hq nehmen und dazu seuchenmarines und es so sehn als wäre es ein orden der unterstützt von typhus und ein paar seiner soldaten bekommt...aba nun hab ich vieles verworfen und weiss nicht so recht wie ich meine armee aufbauen soll...es sollte hauptsächlich eine feuerstarke armee werden mit ein paar nahkämpfer ( khorne und bikes kommen mir nicht in frage) viell. habt ihr ja ein paar anregungen..
schonmal im vorraus vielen lieben dank euch!!
10x csm davon ein champ und einer mit schw. bolter
1x rhino
5x termis
7 bessene
da ich zuerst nen eigenen orden machen wollte habe ich sie in meinem schema bemalt..wollte erst typhus als hq nehmen und dazu seuchenmarines und es so sehn als wäre es ein orden der unterstützt von typhus und ein paar seiner soldaten bekommt...aba nun hab ich vieles verworfen und weiss nicht so recht wie ich meine armee aufbauen soll...es sollte hauptsächlich eine feuerstarke armee werden mit ein paar nahkämpfer ( khorne und bikes kommen mir nicht in frage) viell. habt ihr ja ein paar anregungen..
schonmal im vorraus vielen lieben dank euch!!