Nee, die paar €sind nicht der Knackpunkt, sondern die Verfügbarkeit. Zum D Markt brauch ich 5min zu Fuß, zum nächsten Hobbyladen 1 Stunde Autofahrt, und kleine Bestellungen bei Amazon sind auch nicht so mein Ding. Also als schneller Ersatz super.
Du könntest auch mal nach den Winsor & Newton Series 7 Aquarell Pinseln gucken.Apropos Pinsel. Ich verwende zum Malen Winsor & Newton Series 7 Miniature. Leider gibt es die in unserer Gegend nicht (weil es keinen freien Händler mehr in der Gegend gibt, und der örtliche Boesner hatte sie nie vorrätig), also bin ich an eine da Vinci geraten. Meine ersten Versuche damit waren ganz vielversprechend. Wie sind eure Erfahrungen damit?
Ja, soweit ich weiss sind die Series 10 die "Maestro".Meiner scheint Serie 10 zu sein. Markenname Maestro. Da Vinci hätte für mich den Vorteil, daß ich relativ leicht drankomme.
[ ... ] also bin ich an eine da Vinci geraten. Meine ersten Versuche damit waren ganz vielversprechend. Wie sind eure Erfahrungen damit?