6. Edition Hilfe bei Dunkelelfenarmee

Originally posted by Flakstellung@16. Feb 2005, 23:46
aso sorry !! bin halt kein Dunkel Elf aber der Streitwagen darf trotzdem nich Marschieren!
Genau das habe ich doch auch gesagt..
Des Schwert der Macht bringts meiner Meinung nach nur mit nem verzauberten Schild zusammen bei nem Modell zu Fuß, 16 Punkte mehr als ne Hellebarde um nen sowieso schon sehr guten Rüstungswurf nochmal um eins zu verbessern halte ich für übertrieben...

@Altschul: Man bekommt doch auch auf nem Streitwagen ne zusätzliche Attacke für ne zweite Handwaffe !
Und wieso bringt das Schwert der Macht mit nem verzauberten Schild nur was bei nem Modell zu Fuß ?
Ein Adliger auf ner Echse damit ist noch besser !

Die Armbrust auf dem Streitwagen ist aber gar nicht blöd, wo wir schon mal beim Thema wären ...
Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber ich versau meistens im entscheidenden Augenblick den Blödheitstest, und so kann man dann wenigstens noch ballern.

Hey Leute, könnt Ihr mal ne Kritik zur folgenden Liste abgeben?

Insgesamt 1999P.

1Adliger(Mal des Slaanesh,Chaosrüstung,verzauberter Schild)
1Zauberin(MdS,1Bannrolle)
1Zauberin(MdS,2.Magiestufe,1Bannrolle,Sternenlichtmantel)

12Dämonetten
15Bräute des Slaanesh(Volle Kommandoeinheit)
20Dunkelelfenkrieger(MdS,VKE,Schilde)
10Dunkelelfenkrieger(MdS,Uraithen)
6Schatten(MdS)
16Barbaren(Flegel,Musiker)

5schwarze Reiter(MdS)
6Echsenritter(MdS,VKE),
6Gargoyle

2Repetierspeerschleudern(MdS)

Hm, viel Infantrie. Mal was anderes. Die Barbaren sehen zwar in der Liste ein wenig verloren aus und mir fehlen die Berittenen Dämonetten, aber ansonsten scheint sie auf den ersten Blick ganz Ok zu sein. 🙂
Du brauchst allerdings nicht unbedingt jeder Einheit das mal des Slaanesh verpassen.

Hast Du Dich schon für das Dunkelelfenforum angemeldet? Wenn nicht, dann aber schnell jetzt 😉 !

Viele Grüße

berittene dämonösen? hatte ich für etwas überteuert und gleichzeitig für zu schell weggeschossen gehalten...
die barbaren sind als sklaven in der liste, hauptsächlich, um irgendwelche harten einheiten zu einem angriff zu verleiten(und dann davor zu fliehen...)

Das Mal des Slaanesh ist zwar teuer(vor allem für die helden) aber meiner meinung nach sinnvoll und vor allem stylischer(ich weiss, dass es keinen sinn macht, den schatten, oder vor allem den schwarzen reitern das mal zu geben...)

Wie melde ich mich fürs DE-forum an?
Ich würds tun, weiss aber nicht, wie...

Die Berittenen Dämonetten halte ich für die beste Einheit der ganzen Armee und überteuert sind die nun wirklich nicht. Sie kosten lediglich einen Punkt mehr wie die Echsenritter, die zwar mehr Rüstung und zumindest beim Angriff eine höhere Sträke, aber ansonsten gegenüber den Mädels nur Nachteile haben.
Übrigens kann es durchaus Sinn machen Schatten und Schwarzen Reitern das Mal zu geben.
Aber das ist ja nur meine Meinung. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Wie melde ich mich fürs DE-forum an?
Ich würds tun, weiss aber nicht, wie... [/b]

Folge dem Licht...äh Link.

Themenforen

Viele Grüße