Hilfe bei Fun-Ork-Liste

Hey Freunde!

Ich war fleißig und habe 50 Boyz fertig gemacht … als nächstes sind 20 Kommandos dran !

tFkNFSk.jpg

uh, ich hab was, moment.
Also, man nehme Vogelsand, lässt es trocknen, wenn du willst kannst du mit kork noch einzelne platten machen, dann Skrag Brown gut bemalen und anschließend mit Tau Light Ochre Drybrushen
Whats-App-Image-2021-10-11-at-05-49-00.jpg

Edit: Hoffe es ist in Ordnung, dass ich ein Bild von meinen Squigs gepostet habe, wenn nicht lösch ich es natürlich
Edit2: deine Boys sehen sehr geil aus!!

• Like
Reaktionen: Mikki
Beim skrag Brown, nimmst einen pinsel farbe und 3-4 pinsel Wasser im verhältnis, schön wässrig, damit lässt es sich am leichtesten malen, etwa 45 minuten trocknen lassen (wenn nicht lang genug wartest klappts mit dem drybrushen nicht gut).
Achja und die Tuffs, ich habe Wasteland tuffs genommen, die haben recht gut dazu gepasst.
Das sind diese hier von Amazon: Klick mich 😛

• Like
Reaktionen: Mikki
Hat das nicht auch der Chefoberboss so gemacht? In den Videos sahen die nicht so gut aus (Achtung, das ist mein Geschmack, handwerklich sind die gut gemacht aber für mich waren die etwas zu Gelb) wie bei dir.

Zu deiner Liste ich habe ähnliche Einheiten und die Snaggaboys sind besser wie die Boys. Alleine weil die einen 6+ Retter haben (besser wie nichts 😉 ) und ansonsten die selben Aufgaben übernehmen können.

Aber ich werde meine Liste auf die Squighog Boyz ausrichten. Vorallen weil man ohne das Kontigent zu belasten 2x Nob on Smasha Squig pro Squighog Boyz Sqaud mitnehmen kann. Als Boss dann den Mozrog Skragbad (oder wenn man nicht Snakebite Spielen will den Beastboss on Squigosaur).

Dazu dann ein Kill Rig das die Snaggaboys mitnimmt und ab geht es mit vollen Galop richtung feind 🙂

Unterstützend dazu noch Wirboy und Mek-Kanonen sowie Kommandos und Dü´senboys.

Je nach Punktemöglichkeiten kann man das dann anpassen 😉