Hi ich hatte vor Zwerge anzufangen, weil ich gehört und gesehen habe, dass es eben nicht so einfach ist mit ihnen klar zu kommen.
Da ich solche taktischen Spielchen eigentlich gerne mag würde ich sie gerne anfangen.
Ich habe mir nun eine Bande erstell und wollt nun nach eurer Meinung fragen:
Thain:
-Gromrilrüstung
-Gromrilhammer
-Schild
-Helm
184GC
Techniker:
-Pistolenpaar
80GC
Troll-Slayer
-Zwergenaxt
-Gromrilhammer
74GC
2 Thunderer (habe die Namen auf deutsch gerade vergessen)
-Armbrust
130GC
1 Beardling
-Axt
30 GC
Warbandrating: 63 und Gold übrig nur 2 GC
Jeder der ihn haben kann hat natürlich auch den kostenlosen Dolch.
Bei dieser Bande hab ich mir gedacht, dass ich da ich ja sehr langsam bin mit meinen Schützen versuche die Gegner aufzuhalten den Schatz früh zu kriegen sodass er gezwungen ist mit mit im Nahkampf zu kommen.
Ich habe mir das so überlegt aber bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich damit gegen skaven nichts ausrichetn kann also hoff ich mal ich spiel nicht gegen skaven 😀
Jetzt wollte ich wissen ob jemand von euch vielleicht Verbesserungsvorschläge hat und danke schon im Vorraus.
Da ich solche taktischen Spielchen eigentlich gerne mag würde ich sie gerne anfangen.
Ich habe mir nun eine Bande erstell und wollt nun nach eurer Meinung fragen:
Thain:
-Gromrilrüstung
-Gromrilhammer
-Schild
-Helm
184GC
Techniker:
-Pistolenpaar
80GC
Troll-Slayer
-Zwergenaxt
-Gromrilhammer
74GC
2 Thunderer (habe die Namen auf deutsch gerade vergessen)
-Armbrust
130GC
1 Beardling
-Axt
30 GC
Warbandrating: 63 und Gold übrig nur 2 GC
Jeder der ihn haben kann hat natürlich auch den kostenlosen Dolch.
Bei dieser Bande hab ich mir gedacht, dass ich da ich ja sehr langsam bin mit meinen Schützen versuche die Gegner aufzuhalten den Schatz früh zu kriegen sodass er gezwungen ist mit mit im Nahkampf zu kommen.
Ich habe mir das so überlegt aber bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich damit gegen skaven nichts ausrichetn kann also hoff ich mal ich spiel nicht gegen skaven 😀
Jetzt wollte ich wissen ob jemand von euch vielleicht Verbesserungsvorschläge hat und danke schon im Vorraus.