Space Wolves Hilfe bei Termiausrüstung

Ich möchte mich dazu auch mal zu Wort melden. Ich stelle Termies gerne wie folgt:

1. Plasmakombi + E-Waffe
  2. Plasmakombi + Klaue
  3. Plasmakombi + Cycloon + E-Waffe
  4. Kombimelter + Kettenfaust
  5. Kombimelter + E-Waffe
Das sind grad mal 240 Punkte, was nicht wesentlich teurer ist als ein Sturmtermietrupp. Gegen Massearmeen kann man dann noch sehr gut den Cycloon gegen nen schweren Flammer Tauschen.
Wie sie sehen sind das dann maximale Wundgruppen und man kann, bevor es in den Nahkampf mit nem Trupp geht (wenn im Fahrzeug dann erst aufmeltern oder aufcycloonen), erstmal mit 6 Schuss Plasma, zwei Schuss Melter und Zwei Schuss Cycloon auf den Trupp schießen. So bekommt man auch gut und gerne Sturmtermies gekillt. Gegen Fahrzeuge hat der Trupp dann noch die Kettenfaust im Nahkampf.
Das ganze Spektakel kutschiere ich dann noch in nem Normalen LR rum. Ich brauche in meinem Konzept die zusätzlichen LKs. Das ist dann aber bedarfsabhängig.

Ich mische meine meist auch habe letztens einmal diese Kombination versucht war recht gut kann aber auch nur Glück gewesen sein, werde noch etwas damit spielen und dann etwas mehr dazu sagen aber so finde ich die Kombi nett weil alles vorhanden ist und wenn es hart auf hart kommt einfach in denn NK.

Wolfsgarde-Rudel
5 Terminator-Gardisten
- 3 x Sturmbolter
- 1 x Kombi-Flamer
- 1 x Energiehammer
- 1 x Cyclone-Raketenwerfer
- 2 x Energiewaffe
- 1 x Sturmschild
- 2 x Kettenfaust
+ - Land Raider
- - - > 510 Punkte