Ich würde dem Lord nie Fenriswölfe geben. Die sind viel zu schnell zerballert und der Gegner bekommt durch Beschuss noch schneller den Moraltest erzwungen.
Meine Meinung 😀
Meine Meinung 😀
Ich würde dem Lord nie Fenriswölfe geben. Die sind viel zu schnell zerballert und der Gegner bekommt durch Beschuss noch schneller den Moraltest erzwungen.
Meine Meinung 😀
Die trotzdem einen 6+ RW haben. Ich finds echt kacke 😀
Siehst du absolut richtig.Lord ist vorne, hat 2 er Hose, also legt man doch erstmal alles was nicht Ds 2 hat auf ihn. Vielleicht den zweiten Schildträger dahinter um DS 2 mit 3er retter aufzufangen.
Wenn also Lord auf 2 Lp runter, oder Schildträger weg ist, werden die kritischen Treffer auf Wölfe gelegt, dann ist doch auch der 6 er Rüster egal, sonst kostet es doch den Donnerwölfen wertvolle LP.
Oder übersehe ich was??? außer Sperrfeuer. Und mit 10 MW , etwas Risk ist doch immer
Macht mit 3-4 Einheiten gleichzeitig Druck.Wolflord, Donnerwolf, Rüstung, Faust, Schild, 2 Fenriswölfe
5 Wulfen, 5 Hämmer und Schilde
Murderfang, Landungskapsel
5 Grey Hunter, Melter, Landungskapsel
5 Blood Claws, Flammenwerfer, Stormwolf, Skyhammer Raketenwefer
3 Donnerwölfe, Faust, Schild
Landungskapsel
Gesamt: 1241 Punkte
Gibt dir ne weitere schnelle Nahkampfeinheit, optional auch was entbehrliches zum opfern oder um Missionziele holen.Wolflord, Donnerwolf, Rüstung, Faust, Schild, 2 Fenriswölfe
Wolf Guard Battle Leader, Donnerwolf, Rüstung, Faust, Schild, 1 Fenriswolf
4 Donnerwölfe, Faust, Schild
Landungskapsel
5 Fenriswölfe
Gesamt: 1494 Punkte
Gibt dir 5 Lanungskapseln und mit der Wolfsgarde ne weitere schnelle Einheit.Wolflord, Donnerwolf, Rüstung, Faust, Schild, 2 Fenriswölfe
Wolf Guard Battle Leader, Donnerwolf, Rüstung, Faust, Schild, 2 Fenriswolf
5 Wolfgardisten, 5 Kombimelter, Bikes, Landungskapsel
4 Donnerwölfe, Faust, 2 Schilde
Landungskapsel
6 Fenriswölfe
Gesamt: 1850 Punkte
Nein das darfst du nicht.Wenn sie ein angeschlossenes Fz ist kann ich sie im zweiten Spiel, vorausgesetzt ich stelle die Liste nicht noch um, nicht einfach den Wulfen zuordnen.
Oder geht das?
Ist ja jetzt mit den Beschränkungen keine große Überraschung.Na ja nicht nur ich hatte Probleme mit den Eldar