Hey
Ich möchte evtl. gerne so um Weihnachten eine Zweitarmee beginnen! Diese soll ahuptsächlich auch auf Turniere bis max. 2000 Punkte ausgelegt sein!
Also ich würde die Liste gerne so in etwa spielen, da ich aber keine Erfahrung mit den Eldar habe, Bitte ich dringendst um Hilfe! Die Liste soll nur die Grobstruktur vorgeben!
*************** 1 HQ ***************
Runenprophet
- Runen der Vorhersehung
- Seelensteine
- Verdammnis
- Runenblick
- - - > 135 Punkte
*************** 1 Elite ***************
5 Feuerdrachen
+ Serpent
- Eldar-Raketenwerfer
- Seelenstein
- - - > 210 Punkte
*************** 2 Standard ***************
10 Asuryans Jäger
- Exarch
- zwei Jagdkatapulte
- Shurikensturm
+ Serpent
- Eldar-Raketenwerfer
- Seelenstein
- - - > 282 Punkte
10 Asuryans Jäger
- Exarch
- zwei Jagdkatapulte
- Shurikensturm
- - - > 152 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Illum Zar
- - - > 115 Punkte
Gesamtpunkte Eldar : 894
Also die Liste sollen natürlich 1000 Punkte werden, aber ich weiß nicht, was ich noch reinnehmen soll! (Gardisten/Banshees)?
Dann sollte die Liste irgendwann auf 1500 und schließlich auf 2000 Punkte erweitert werden, d.h. es soll bei den kommenden Listen alles drinbleiben können was ich jetzt kaufe!
Am wichtigsten: die Liste solle eine Trunierfähige Armee werden, da ich sie hauptsächlich für Turnierzwecke verwenden möchte!
Bitte helft mir die Liste zu ändern verbessern wie auch immer! Und vielleicht kann mir ja einer die wichtigsten Eldar Tipp, Tricks und Kniffe beibringen, da ich Eldar Neuanfänger bin 😀
Thx schon mal im Voraus
Ich möchte evtl. gerne so um Weihnachten eine Zweitarmee beginnen! Diese soll ahuptsächlich auch auf Turniere bis max. 2000 Punkte ausgelegt sein!
Also ich würde die Liste gerne so in etwa spielen, da ich aber keine Erfahrung mit den Eldar habe, Bitte ich dringendst um Hilfe! Die Liste soll nur die Grobstruktur vorgeben!
*************** 1 HQ ***************
Runenprophet
- Runen der Vorhersehung
- Seelensteine
- Verdammnis
- Runenblick
- - - > 135 Punkte
*************** 1 Elite ***************
5 Feuerdrachen
+ Serpent
- Eldar-Raketenwerfer
- Seelenstein
- - - > 210 Punkte
*************** 2 Standard ***************
10 Asuryans Jäger
- Exarch
- zwei Jagdkatapulte
- Shurikensturm
+ Serpent
- Eldar-Raketenwerfer
- Seelenstein
- - - > 282 Punkte
10 Asuryans Jäger
- Exarch
- zwei Jagdkatapulte
- Shurikensturm
- - - > 152 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Illum Zar
- - - > 115 Punkte
Gesamtpunkte Eldar : 894
Also die Liste sollen natürlich 1000 Punkte werden, aber ich weiß nicht, was ich noch reinnehmen soll! (Gardisten/Banshees)?
Dann sollte die Liste irgendwann auf 1500 und schließlich auf 2000 Punkte erweitert werden, d.h. es soll bei den kommenden Listen alles drinbleiben können was ich jetzt kaufe!
Am wichtigsten: die Liste solle eine Trunierfähige Armee werden, da ich sie hauptsächlich für Turnierzwecke verwenden möchte!
Bitte helft mir die Liste zu ändern verbessern wie auch immer! Und vielleicht kann mir ja einer die wichtigsten Eldar Tipp, Tricks und Kniffe beibringen, da ich Eldar Neuanfänger bin 😀
Thx schon mal im Voraus