heute war es dann endlich soweit, wir haben sogar direkt 2 spiele gemacht. um ehrlich zu sein haben wir in beiden gelegentlich kleinigkeiten vergessen oder falsch gehandhabt, aber naja.
das erste spiel ging 2094 zu 368 an mich 😀
am ende standen nur noch 2 verwundete hochelfen, wohingegen ich nur die wölfe und eine einheit gruftghule verloren hab. kutsche und 'ulf haben eigentlich orden verdient 😛
war allerdings auch glück dabei, welches mich im zweiten spiel dann verließ. das endete nämlich 1670 zu 426 zu gunsten der hochelfen.
wirklich enttäuscht haben mich allerdings die verfluchten. steckten zwar unglaublich viel ein ohne wirklich dezimiert zu werden, brachten aber nichts. im ersten spiel haben sie nur einen rest von 5 bogenschützen weggefegt, im zweiten spiel kamen sie erst gar nicht in den nahkampf. wenn das weiter so läuft kehre ich zu meinen fluchrittern zurück.
wens interessiert, in der hochelfen armee waren: 2 x 10 bogenschüten, 2 speerschleudern, 2 tyranoc streitwagen, 2 riesenadler, 7 weiße löwen mit +1 auf anfangswurf gegenstand, 5 drachenprinzen mit diesem magiebanner, 3 magier und ein prinz auf riesenadler.