8. Edition Hilfe dringend benötigt!!!!!

Oh Gott was hab ich denn hier losgetreten? xD

Ich persönlich fände es sehr schön, wenn diese Männerdomäne mal etwas durch die Damenwelt aufgelockert werden würde ohne, dass alle Typen ihre Gegenspielerin gewinnen lassen, weil sie sie auf einen Kaffee einladen wollen 😀

@sadistische Chaosspielerin: Man kann als Chaosspielerin ZU sadistisch sein? 😉
 
ich hatte mal eine chaosspielerin auf einem Turnier erleben dürfen die es sogar etwas übertrieben hat, mit ihrer armee.

Das die gute auf Khorne stand nach ein paar Sekunden klar:
Rote Chaosarmee, viele Khornesachen dabei ... soweit so gut.
Aber: Würfelohringe und Würfelarmband ... nagut.
Aber: Khornetätowierungen u.a. als Arschgeweih...hmmm fraglich ...
 
Mhhh......
meine Schwester ist auch Khorne-Tätowiert....aber was will man, hab ja selber Schuld.
Warum muss ich ihr auch Warhammer aufschwatzen^^
Wobei ich im näheren Umfeld durchaus mehr Frauen kenne die Spielen....
Und es gibt doch nichts schöneres als die Zuneigung zum "schwachen" Geschlecht unter dem Bolzenhagel einer Dunkelelfenarmee zu beweißen(Gruß an meine Freundin) 😉
Aber das lustigste sind die Geschichten wie weibliche WH-Spieler im GW angesehen werden wenn sie da mal auftauchen..*fg*
Gruß
Grish
 
Hab da auch noch Storys:

1. Ne gute Freundin von mir (ebenfalls GW-lerin, Dunkelelfenspielerin) war mal etwas über ne Woche bei mir. Ich hatte mir für die Zeit extra Urlaub genommen und so waren wir 4 Tage im GW.

Von mir sind alle im Laden es gewohnt das ich auch mal nur im Netz oder Zerrissener Strumpfhose als Oberteil und Bondage bzw Raverhose auftauche. Vorallem im Sommer tag ich ja außer auf Arbeit nie mehr.
Sie hatte halt ebenfalls nur Netz, BH, Minirock und Springer an. (an einem Tag glaub en T-Shirt und an nem zweiten noch en knappes Top)

Im GW war sagen wir mal Ausnahmezustand, ab dem Moment wo ich mit ihr das erste mal reingekommen bin. Sie hat sich von mir halt auch noch an Halsband und Leine führen lassen. (da wurden wir gebeten das nur unterwegs und nicht im und vorm Laden zu machen. Was wir natürlich auch eingesehen haben. Grade wegen besorgen Müttern usw.)

Da sie Menschen die sie gern hat bei der Verabschiedung umarmt, fand jegliche Fortbewegung einiger Herren nach dem wir weg waren, ne gute Stunde schwebend und nich mehr gehend statt. XD (wie mir später von einem Mitarbeiter erzählt wurde)

2. Wir hatten auch eine Zeit lang eine weibliche Mitarbeiterin im Laden. Sie hat kurz nach dem ich nach Nürnberg gezogen bin im Laden aufgehört. Man muss dazu sagen das sie extrem hübsch ist und halt auch echt was vom Hobby versteht. (Grade ihre Malkünste sind hammer. Ihre anfänglichen Minis sehen aus als hätte sie 5-6 Jahre erfahrung.)
Wer sie aus den früheren Zeiten nicht kenn wenn sie vorbeischaut rennt halt auch erst mal beim Vorrübegehen gegen den vorderen Spieltisch (ja schon passiert)

Ansonsten schauen bei uns schon auch mal Mädels vorbei. Die meisten sind über ihren Freund oder Ex ins Hobby gekommen und bleiben auch dabei. Aber tortzdem sind es halt auch bei uns 99% männliche Tabletopler.
 
Eine sehr nette Erfahrung ist es auch, wenn der Club mal wieder rappelvoll ist (natürlich nur Typen) und dann ein einzelnes Mädel in den Laden kommt.
1. Reaktion: Viele Typen schauen nach dem dazugehörigen Freund und grübeln, da sie keinen finden...
2. Reaktion: Sie wird von übermäßig vielen begrüsst und dann geht's los...
3. Reaktion: Einige Typen (wahrscheinlich die Pendants zu denjenigen die bei uns im Fitness-Studio noch 40kg draufpacken, wenn ein Mädel sich nähert) fangen urplötzlich an ihre Spielzüge mit einer "Coolness" zu machen, bei der alle anderen Schüttelfrost bekommen. Andere wiederum beginnen extrem versierte Diskussionen und werfen Ihr immer wieder verstohlen Blicke zu, sodass Sie eigentlich paranoid werden müsste...

Und meiner einer freut sich dann, dass er das nicht nötig hat und über sowas lachen kann 😀 ... und erregt am Ende genau damit noch Ihre Aufmerksamkeit, weil er scheinbar der einzig normale TT-ler im Raum ist 😵
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor ein paar Jahren hat der Laden vom Forumsbetreiber umgebaut und auch Gesellschaftsspiele ins Programm genommen so wie nen DHL-Packeteservice eingerichtet, was natürlich dazu geführt hat das mehr Frauen kamen um eben nen Packte abzuholen oder was zu kaufen.
Es war gelinde gesagt beschämend wie die Leute reagiert haben. Von einem Moment auf den anderen war es ruhig und alle haben "unauffällig" nach vorne zur Theke geglotzt. Hätte nurnoch gefehlt das so ein Grasball wie in den Western durch weht.
Dabei bin ich recht sicher das die Leute, wenn schon nicht in ihrem normalen Umfeld, zumindest auf dem Weg zum Laden schon mal weiblichen Lebewesen begegnet sein müssten.
Naja, inzwischen haben sie sich halbwegs dran gewöhnt und linsen wenigstens wirklich halbwegs unauffällig.
 
Jaja, dass kenn ich, oder zumindest meine Freundin ^^

als sie das erste mal in einen GW Laden gegangen ist, schauten alle Anwesenden wie Erdmännchen zu ihr hinüber 😀

Hier im Lokalen Einzelhändler kennt sie zumindest der Ladenbesitzer schon und dessen Freundin ist auch ab und zu mal anwesend aber es ist dennoch erstaunlich wie überrascht doch alle Spieler sind wenn sie mal ein Weibchen im Laden sehn ^^

Sie hat mir übrigens auch was für meine Vampirarmee im Laden gekauft als ich noch am überlegen war ob ich mir nun noch eine Fantasyarmee zulegen soll oder nicht. Da hat der Ladenbesitzer auch zu ihr gesagt, dass er sich freuen würde wenn ihm seine Freundin auch mal was von Warhammer schenken würde ^^
Sie hat mir übrigens Krell und einen Fluchfürsten geschenkt :wub:
 
meine Freundin ist auch öfters im Laden, grade am Veteranenabend, weil sie wenn der am laufen ist grade von der Arbeit kommt.

Wenn en Mädel öfter da ist, dann tritt aber nach gewisser Zeit eine gewisse Normalität ein. Vorallem sind so typisch weibliche Reaktionen so super: "Oh is des süß!" -> kuckt böse/komsich: Das ist ein Goblin-wahboss -.-. "Is der putzig."

Ich könnt mich da so wegkugeln :lol:
 
cool das du dich für den Thron entschieden hast. Und bedenklich das der Mitarbeiter nicht wusste was du wolltest. Spätestens bei Thron und Vampir sollte der Groschen fallen. -.-

warum denn beängstigend? ^^ ne wir sind ja lieb. Und so was gibts ja nur auf freiwilliger Basis.

Ja das das hobby flächendeckend von Metlern und Goth's betrieben wird, scheint wirklich so zu sein. Es gibt in unserer Nähe einen Hobbyclub der nur aus Gruftis besteht. :rock: (schöner Smilie)

@deusexmachina: gib deinen Namen mal zusammen mit "Nachtmahr" in Youtube ein :lol:

aber jetzt mal genug mit dem OT. Ich glaub das Thema is abgeschlossen.