*************** 1 Kommandant ***************
Meisternekromant, General, Herrscher der Toten
+ Schutztalisman, Magiebannende Rolle
+ Lehre der Vampire
- - - > 225 Punkte
*************** 1 Held ***************
Fluchfürst, Schild
+ Eisenfluch Ikone
+ Armeestandartenträger
- - - > 119 Punkte
*************** 3 Kerneinheiten ***************
15 Gruftghule
- - - > 150 Punkte
10 Skelettkrieger, Musiker, Standartenträger
- - - > 70 Punkte
5 Todeswölfe
- - - > 40 Punkte
*************** 2 Eliteeinheiten ***************
18 Verfluchte, Zweihandwaffen, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 246 Punkte
5 Sensenreiter
- - - > 150 Punkte
Insgesamte Punkte Vampirfürsten : 1000
Wäre eine Liste die du daraus bauen könntest.
Meisternekro St3 brauchen eine gewisse Magiedominaz außerdem ist er noch recht günstig, kommt in die Skelette die ihm als Taxi dienen dank Herscher der Toten kann er sie über die Anfangsgröße aufstocken.
Fluchfürst als ast kommt in die Verfluchten.
Todeswölfe sollen den Gegner so Lenken das Ghule und Verfluchte diese in diese in der nächsten Runde angreifen können, können aber auch Kriegsamaschinen angehen naja abgeshen von Eisenspeier "Oger" Todbringer "KdC" Schädelkanone "DdC"
Ghule um Kernvoll zu machen können dank gift auch Gegner mit hohen Wiederstand verwunden.
Verfluchte sind noch etwas zu klein reicht aber für den Anfang
Sensenreiter machen schon schaden wenn sie sich durch Gegnerischeinheiten bewegen dank Körperlos