So auf ein neues....
Ich habe mich jetzt mal etwas mit dem Weltenschiff Codex (leider habe ich das nur auf Englich) beschäftigt...
Und Alaitoc ist mir da mal etwas ins Auge gefallen... an die Ehrenwerten Kritiker *ist wirklich lieb gemeint!* Theoretisch müsste ich jetzt alles bedacht haben und hoffe das DIESMAL die Armeeliste richtig ist, wenn nicht... ich lege mich schon mal aufs Schafott und erwarte die Klinge <_<
nun gut...*stoß gebet gen Khain*
EDIT! ÜBERARBEITUNG NACH BEITRAG HEXENKÖNG01!!!!!!!
EDIT! ÜBERARBEITUNG NACH BEITRAG KARNSTEIN!!!!!!!
HQ
2RP mit 5 RL als Gefolge (KEIN RAT DER SEHER!) 325 Punkte
1x RP +MD+RK+HZ +SP
1x RP +GUNST+RK+HZ +SP
1. RL +SEGEN+HZ+SP
2. RL +FW+HZ+SP
3. RL +FW+NKW+SP
4. RL +FW+NKW+SP
5. RL +FW+NKW+SP
Infiltrierender weise für 432 Punkte
3x 6 Ranger
1x 5 Gardisten + Steka
Elite
mal schaun wie sich die machen für 535 Punkte
2x 5 Weltenwanderer
1x 10Manntrupp Feuerdrachen
+ 125 Punkte Serpent mit syn.LALA
Unterstützung
insgesamt 220Punkte
1x Falcon +HOLO+KZM+SST+STEKA
Hier die vorläufige Idee zu der Aufstellung...
Wenn ich alles richtig verstanden habe und wir mit Infiltratoren spielen, dürfen die WW und die Ranger ausserhalb der Aufstellungszone nach den Regel für infiltrieren aufgestellt werden.
Dadurch das ich Alaitoc zuspielen versuche kann ich demnach 5x auf der Rangertabelle würfeln und somit meine Gegener schon mal ein wenig ärgern falls ich glück habe.
Da nun der die WW und RANGER sich schön in Deckung halten snipern die einfach drauf los und versuchen den Gegener durcheinander zubringen und Feuer auf sich zu ziehen.
Während dessen fliegt der Falcon mit den RP und RL an die Front... (dank eines Spielberichtes bin ich zuversichtlich das die im Nahkampf sicher einiges reissen dürften aber vorher noch mit WUT einiges einäschern)
Die Feuerdrachen in ihren Serpent landen an einer günstigen stelle in Waffenreichweite zum Feind und beginnen dort ihr feuriges Spiel.
Soviel zu Idee jetzt seid ihr dran 🙂
erstes spiel wäre am Samstag wenn die Liste so in ordnung ist....
Ich habe mich jetzt mal etwas mit dem Weltenschiff Codex (leider habe ich das nur auf Englich) beschäftigt...
Und Alaitoc ist mir da mal etwas ins Auge gefallen... an die Ehrenwerten Kritiker *ist wirklich lieb gemeint!* Theoretisch müsste ich jetzt alles bedacht haben und hoffe das DIESMAL die Armeeliste richtig ist, wenn nicht... ich lege mich schon mal aufs Schafott und erwarte die Klinge <_<
nun gut...*stoß gebet gen Khain*
EDIT! ÜBERARBEITUNG NACH BEITRAG HEXENKÖNG01!!!!!!!
EDIT! ÜBERARBEITUNG NACH BEITRAG KARNSTEIN!!!!!!!
HQ
2RP mit 5 RL als Gefolge (KEIN RAT DER SEHER!) 325 Punkte
1x RP +MD+RK+HZ +SP
1x RP +GUNST+RK+HZ +SP
1. RL +SEGEN+HZ+SP
2. RL +FW+HZ+SP
3. RL +FW+NKW+SP
4. RL +FW+NKW+SP
5. RL +FW+NKW+SP
Infiltrierender weise für 432 Punkte
3x 6 Ranger
1x 5 Gardisten + Steka
Elite
mal schaun wie sich die machen für 535 Punkte
2x 5 Weltenwanderer
1x 10Manntrupp Feuerdrachen
+ 125 Punkte Serpent mit syn.LALA
Unterstützung
insgesamt 220Punkte
1x Falcon +HOLO+KZM+SST+STEKA
Hier die vorläufige Idee zu der Aufstellung...
Wenn ich alles richtig verstanden habe und wir mit Infiltratoren spielen, dürfen die WW und die Ranger ausserhalb der Aufstellungszone nach den Regel für infiltrieren aufgestellt werden.
Dadurch das ich Alaitoc zuspielen versuche kann ich demnach 5x auf der Rangertabelle würfeln und somit meine Gegener schon mal ein wenig ärgern falls ich glück habe.
Da nun der die WW und RANGER sich schön in Deckung halten snipern die einfach drauf los und versuchen den Gegener durcheinander zubringen und Feuer auf sich zu ziehen.
Während dessen fliegt der Falcon mit den RP und RL an die Front... (dank eines Spielberichtes bin ich zuversichtlich das die im Nahkampf sicher einiges reissen dürften aber vorher noch mit WUT einiges einäschern)
Die Feuerdrachen in ihren Serpent landen an einer günstigen stelle in Waffenreichweite zum Feind und beginnen dort ihr feuriges Spiel.
Soviel zu Idee jetzt seid ihr dran 🙂
erstes spiel wäre am Samstag wenn die Liste so in ordnung ist....