Lest doch mal Pallanon's ersten Post, Leute.
Der besagt nämlich, dass die zwölf Basischaraktere auf jeden Fall drin sind und die anderen beiden aus den zur Auswahl gestellten kommen werden.
Ich wäre da für Cammy und T. Hawk, und zwar aus folgenden Gründen:
Fei Long ist ziemlich unbekannt und nicht sehr beliebt. Wenn man nur die Spiele kennt, könnte man glatt denken, er sei ein arroganter und unnahbarer Bruce Lee-Verschnitt. In Serie und Film ist er allerdings ein netter Kerl, aber dieses Klischee ist doch recht verbreitet. Außerdem sind die "Karatekämpfer" mit Ryu, Ken und Sagat ja gut belegt.
Dee-Jay ist zwar irgendwie ganz lustig, allerdings ist mit Balrog schon der Boxer und Muskelprotz abgedeckt. Außerdem hat der relativ wenig mit den anderen Charakteren zu tun, d.h., er ist irgendwie optisch und charakteristisch nicht so ganz "zugehörig".
T. Hawk ist ein prädestinierter Ork; er ist riesengroß, (der Größte oder zweitgrößte Street Fighter; Sagat ist genau 2,26 Meter groß, aber wie groß T. Hawk ist, weiß ich nicht) ziemlich dumm und ein richtiger Schlägertyp. Das passt bei einem Ork wie die Faust aufs Auge.
Cammy hat den Army-Stile, der gut zu Guile passt; damit wirkt sie schon integriert. Außerdem haben die Orks dann zwei feminime Mitglieder, wodurch Chun-Li nicht so ganz alleine wirkt; außerdem hat sie charakteristische Attacken wie den Spin Knuckle und den Spiral Arrow, der sie recht repräsentativ macht.
Bei den Brennaz habe ich für Zangief, T. Hawk, Guile und Dhalsim gestimmt:
Dhalsim spuckt Feuer und ist damit obligatorisch (Yoga Flame).
Guile ist ein Armeesoldat und somit schwer gerüstet; daher passt das.
T. Hawk und Zangief sind die Riesen, die einen riesigen Flammenwerfer gut schleppen können; ich finde, so etwas gehört sich einfach deshalb, weil es so klischeehaft ist.
Blanka einen Brenna zu geben..... ich weiß nicht recht, er ist dafür viel zu primitv, selbst für Orkverhältnisse. Ken und Ryu haben hingegen sehr charakteristische Posen, die man nicht mehr verbauen könnte, wenn man ihnen Brennaz gibt.
Tipp:
Wie wäre es, die Street Fighter-Orks als Kommandoz zu verwenden? Das wäre als Elitetruppe vielleicht hnitergrundgerechter. Aber jetzt habe ich erstmal genug palavert.