hilfe gegen antigravs

Plünderas sind wirklcih ätzend in der hinsicht, freue dich wenn der Eldarspieler deine Plünderaz unterschätzt, Ich habs einmal gemacht weil mein Gegner geproxt hat, der Serpent war nen Sieb.



Andere Frage: wie werde ich bestmöglich mit 14er Front Fahrzeugen fertig die von anderen Truppen gedeckt werden (auch wenn ich sie in den meisten fällen eh ignorieren kann, da KampfpanzaListe Bad moons habenz halt!), Massen Bazuka hat man ja, aber die sind nun ja recht ineffektiv, auf meinem Killakopta kann ich mich auch nicht recht verlassen. Zap guns , schüttel die auch durch, wenn sie nicht durchschlagen oder wie muss ich das korrekt übersetzen (hab englischen dex und bis her nie in den deutschen geschaut) /brabbel brabbel bikerboss
 
nein. du schüttelst durch wann immer du streifst oder volltreffer hast, d.h. du musst die panzerung erst durchdringen. im prinzip bringt die regel nur bei streifschuss lahmgelegt etwas, da man bei volltreffern sowieso immer ein crew durchgeschüttelt erhält.
ansonsten hast du keine wahl als dich auf bazookas zu verlassen. killakoptaz und buggies können mal die seitenpanzerung anmanövrieren, ansonsten hast du nur noch die option nahkampf. bikes mit klauenbossen und bikerwaaghbosse sind da so die schnellsten antworten.
 
Also Zappwaffen sind mir zu ungenau mit der Str. daher nehm ich die selten mit.
Panzerung 14 sachen entweder mit deinen Str.8 waffen beschiesen, davon sollte man ja ein paar dabei haben *G* oder versuchen schnell im Nahkampf anzugreifen. Ein Bikerboss kommt auf Str.9 im angriff oder eben gleich mit dem Waaghboss versuchen der hat ja Str.10. Ich geh natürlich davon aus das die Bosse und der Waaghboss einergiekrallen haben *g*