Uiuiui - was hier mit so manchen Threads passiert...
Naja - das Nebenthema zu vertiefen hilft auch nicht sonderlich.
Oder Tips geben - wobei man selber keine Ahnung hat😉 Und mal erhrlich, mehr habe ich auch nicht dazu geschrieben, nur eben nicht so ausformuliert. Zumal "den NK auf jeden Fall vermeiden" schon mal falsch ist. Vermeide den NK mit den Zerfleischern, weil die E-Waffen haben, wäre da schon eher angebracht.
1) Man kann es auch sein lassen, einfach zocken und dann merkt man schon, was schiefläuft (sich im NK von Zerfleischern vermöbeln lassen) oder was gut läuft (selbige mit Bolterfeuer vom Tisch fegen). Die genannte Beispielarmee war nun wirklich nichts, was einen Hilferuf großartig rechtfertigen sollte.
2) ist was dran ... aber mal ehrlich, wir lesen ja auch viel zu viel raus, aus den Posts ... und nicht jeder denkt immer dran so vorbildich zu formulieren😉
öhm ja dir is aber schon klar, daß er hier nur nach etwas hilfe gefragt hat und nicht danach, daß du seine frage ins lächerliche ziehst.
und da ist es ja schön, daß du hier lange reden spuckst, was deiner meinung nach am besten ist, aber kontruktiv ist es für diesen thread in keinster weise...
Naja - das Nebenthema zu vertiefen hilft auch nicht sonderlich.
@ kilban: ich würde es auch mit 2 taktischen trupps, vielleicht aufgeteilt in kampftrupps versuchen und auf jeden fall den nahkampf vermeiden.
gespielt hab ich auch noch nicht gegen dämonen und von daher nicht wirklich eine ahnung.
wenn du hast probier halt mal den scriptor aus.
Oder Tips geben - wobei man selber keine Ahnung hat😉 Und mal erhrlich, mehr habe ich auch nicht dazu geschrieben, nur eben nicht so ausformuliert. Zumal "den NK auf jeden Fall vermeiden" schon mal falsch ist. Vermeide den NK mit den Zerfleischern, weil die E-Waffen haben, wäre da schon eher angebracht.
1. Jedes noch so kleine Spiel kann man im Vorfeld strategisch untersuchen. Das macht tatsächlich Spaß -- mir zumindest. Nicht für jeden lassen sich permanent Spielrunden einrichten. So können Leute wie ich sich wenigstens theoretisch mit dem Thema befassen.
2. Es geht um den Tonfall! Ich habe mittlerweile gelernt/gesagt bekommen, dass man damit hier umgehen können sollte. Es weiß aber nicht jeder, dass der hier entsprechend sein kann, ohne dass Bösartigkeit zugrunde liegt. Von daher wäre ein Beitrag in der Art: "solche Spiele sind ideal, um eigene Erfahrungen zu machen und sehr lehreich. Deshalb gebe ich dir jetzt erstmal keinen Tipp!"
1) Man kann es auch sein lassen, einfach zocken und dann merkt man schon, was schiefläuft (sich im NK von Zerfleischern vermöbeln lassen) oder was gut läuft (selbige mit Bolterfeuer vom Tisch fegen). Die genannte Beispielarmee war nun wirklich nichts, was einen Hilferuf großartig rechtfertigen sollte.
2) ist was dran ... aber mal ehrlich, wir lesen ja auch viel zu viel raus, aus den Posts ... und nicht jeder denkt immer dran so vorbildich zu formulieren😉