Hilfe gegen Eldar

Also gut, dein großes Problem ist, dass er deine RWs negiert, du seine nicht. Die schwere Waffe gegen die Eldar ist der schwere Bolter, gute Reichweite, viele Schüsse, kombiniert mit der guten BF. Also, pack einfach mal ein paar davon ein.
Da dein Gegner ja ne ziemliche miese Liste spielt, die dir nicht viel Spaß bereitet könntest du auch mal ein paar Gemeinheiten auspacken. Deathwatch mit Kraken Muni z.B. Gehn durch Eldar durch wie ein heisses Messer durch Butter, ist wie gesagt nicht ganz die feine Englische, aber 8 Stekas sind das ja wohl auch nicht.
Auf Sprungmodule würde ich verzichten, denn 25 Punkte pro Modell sind schon nicht schön, wenn auf der anderen Seite Stekas stehen. Wenn er wenig Gardisten hat und 2 Panzer und alles eng, dann nimm doch mal nen Demolisher mit...
Ansonsten finde ich Snickos Liste ganz gut...

hab ich alles net, hab nur einen schweren Bolter, sonst nur bolter :>
und nur normale Bas ohne sonstige Sonderkommandos, nen Whirlwind hab ich auch net.

Also pls andre Optionen, ich hatte ma als Vorplanung 10er trupp sturmtermies mit HP und Scriptor sowie die Tk für den Angriff auf den Rat eingeplant,... was haltet ihr davon?
dürften wohl so 60-80 Attacken in der ersten Phase zusammenkommen, das hört sich doch brauchbar an oda?
ok ich weiss das is sackteuer und wird wohl nicht die Punkte reinholen, aber irgendwie muss ich ihn ja loswerden.