Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ... ich speil am wochenende geegn necrons ... 4000 Punkte ... hab aber keien Plan wie ich meine armee aufbauen sollte....ich darf Dämonen des chaos und CSM verwenden ... aknn mir jm helfen ??
Wo is das Problem... du hast Kyborgs... Lashprinzen... Kühe (Zerfleischer auf Molochen) und noch Seelenzermalmer.... allein mit den 4 Auswahlen dürftest du die Necrons zum Kotzen bringen...
Wo is das Problem... du hast Kyborgs... Lashprinzen... Kühe (Zerfleischer auf Molochen) und noch Seelenzermalmer.... allein mit den 4 Auswahlen dürftest du die Necrons zum Kotzen bringen...
Mind. genauso wichtig: Land Raider mit Berzerkern/Noise Marines. Necs haben in der aktuellen Edi echt Probleme mit Panzerung, einen LR können sie in der Regel nicht direkt zerstören. Deswegen würde ich auch dadrauf setzen.
Die Berzis nehmen die Necs relativ schnell auseinander und Seuchenmarines sind von Necs auch kaum wegzuschiessen (da gegen fast jede Waffe FNP greift).
Also Necs sollten wohl eine der am einfachsten zu besiegenden Armeen darstellen...