Hilfe Gesucht: BIld von alten Plastiktitan!

delayar

Grundboxvertreter
Hi, wer von euch hat ein oder mehrere Bilder vom alten Epic Plastiktitan??
Habe heute mien Space Marins bekommen und da war einer bei!!
Nur wie muß ich ihn zusammenbauen
 

delayar

Grundboxvertreter
nein, er ist ähnlich wie der blaue aber runder

es ist einer von den alten mit der pappscheibe im base!
 

BARDIEL

Hintergrundstalker
Der besteht doch nicht aus sovielen Teilen.....

Du klebst den Körper auf das Base.....an den Körper die Waffenplattform.....
oben auf die Plattform kommt hinten 2x Bannerstange, vorne zwei Waffen nach Wahl....
als Arme je ein Verbindungsstück zur Plattform.....und daran dann wieder Waffen nach Wahl....
dann den Kopf an den Körper.....
dann bemalen.....und zum Schluß..: Pappscheibe auf die Unterseeite des Base....und den Titanen
dann darauf.....fertig!

Pappscheibe muß aber beweglich sein.... B)
 

delayar

Grundboxvertreter
danke Bardiel, dann habe ich jetzt die Info die ich brauche, mein Hauptproblem bestand in diesen beiden verlängerungen, hast du ne Idee wo ich noch diesen Arm mit der großen E-Faus herbekomme??
Bei mir waren nur 4 Ballistische Waffen bei, keine Arme!!
 

BARDIEL

Hintergrundstalker
@delayar
Bis vor kurzem hatte ich noch Bits für 2 Titanen....
hab' die aber meinem Neffen gegeben......
keine Ahnung, ob er die Teile noch hat......
bin aber an Ostern zu Besuch dort, dann werde ich mal nachhaken
und Dir dann sagen können, ob ich Dir noch was schicken kann.....
 
Oben