Lord Daidalos - zwei Techpriester für 2 Geschützpanzer? Ziemlicher Aufwand. Sobald die Volltreffer kassieren, haben die beiden nicht mehr viel zu tun, ausser der Chimäre ein gelber, äh roter Engel zu sein
😉
Davon ab recht teuer als Ally. Bei FW gibt jetzt übrigens coole
Mechanicum Einheiten.
Zum ersten: Ja, entspricht ja auch meiner Devise von "möglichst fluffig und danach so stark wie möglich" und dienen hier hauptsächlich dem Fluff, ohne dabei wirklich nutzlos zu sein. Man könnte natürlich noch einen Waffenservitor dazustellen oder zwei... Wie ein imperialer General einmal sagte: "Schwere Waffen sind schwere Waffen, sind schwere Waffen."
Zum zweiten: Ja, weiß ich leider, dass GW/FW nach Jahren natürlich genau dann anfangen, offizielle Mechanicus-Einheiten rauszubringen, wenn ich grad ausgiuebig mit den Umbau- und Count-as-Projekten begonnen habe -.-
Wenn´s um bloße Effizienz gehen würde, was sehr schade wäre, dann wäre natürlich folgendes ein sehr effizientes Verbündetenkontingent:
*************** 1 HQ ***************
Primaris-Psioniker
- - - > 70 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Soldat Sly Marbo
- - - > 65 Punkte
*************** 1 Standard ***************
Veteranentrupp
- 3 x Veteran mit Plasmawerfer
- Veteranensergeant
+ Chimäre
- Multilaser
- Schwerer Flammenwerfer
- - - > 170 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Raketenpanzer Manticor
- Schwerer Bolter
- - - > 160 Punkte
Gesamtpunkte Imperiale Armee : 465
Aber das wäre ja langweilig, oder?
🙂