Hilfe! Macht mir eine Armeeliste, oder ich höre auf mit 40K!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz toller Beitrag..😉 Hör du doch auf son scheiß zu schreiben...

Schließe mich da mal an, ohne Einkäufe geht keine Edi. zu ende....

Dein Beitrag mit einer Zeile mehr ist ja soviel besser, nicht wahr? 🙄

Was soll die Drohung des Threaderstellers, mit 40 aufzuhören? Er ist in seinem Eröffnungspost nur am rumwhinen, faselt irgendwas von "Dreck" und will, dass man ihm eine Liste zusammenschreibt, weil er selber wahrscheinlich zu faul dazu ist. Solche Leute sollen bitte aufhören.

Was soll die Drohung des Threaderstellers, mit 40 aufzuhören? Er ist in seinem Eröffnungspost nur am rumwhinen, faselt irgendwas von "Dreck" und will, dass man ihm eine Liste zusammenschreibt, weil er selber wahrscheinlich zu faul dazu ist. Solche Leute sollen bitte aufhören.

Und toppt das noch damit, dass er gleich klarstellt, keine Neuanschaffungen tätigen zu wollen. An sich ist dagegen ja nichts einzuwenden, aber der Ton macht die Musik.

Dein Beitrag mit einer Zeile mehr ist ja soviel besser, nicht wahr? 🙄

Zu schade, dass Magua meinen post wegeditiert hat... Olle spaßbremse.

Dann lies mal lieber, wer da was gemacht hat. 😉

Jo, ich hab jetzt auch keine Lust mehr weitere Spambeiträge zu löschen 😀 (Na gut ist bis jetzt auch nur der eine gewesen *gg*)

Ich stöpsel mal hier zu, außer jemand hat noch was interessantes beizutragen (dann bitte per PN melden), einfach weil es dem Threadersteller einfach nicht weiterhilft, wenn man ihm die Armee schlechtredet

Letztendlich liegt es jedem einzelnen ob und wie man weiterspielen mag.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.